• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Minecrafttreues Texturepack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Hi!
Ich suche ein 64x64 oder 128x128 Texturepack, das den Default Texturen ähnlich sieht, aber mit höherer Auflöung und etwas ansprechender. Wichtig: Es soll kein Mittelalter-TP sein!
Wenn ihr eines kennt, postet bitte einen Link mit kurzer Beschreibung ins Forum...
Schon mal danke im Vorraus!
Samses

Beispiel: Faithful32, nur detaillierter und 'spannender'. ;)

S

Samses_I

Guest
Oh, das sieht vielversprechend aus. Leider noch 1.2.5, trotzdem danke, ich teste es, sobald es upgedated ist...:)

R3DCraft

C

ChristianG

Guest
@iSmooth:
So wäre es besser gewesen :) :

[lcgtfy]R3DCraft[/lcgtfy]

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Also ich benutze faithful32pack ist leider auch noch 1.2.5 aber naja kommt bal 1.3.1

Ich Google für dich!
[lcgtfy]faithful32pack 1.2.5[/lcgtfy]

ist noch 1.2.5 aber ist dem Default tp hautnah aber ist nur 32x32 soweit ich weiss gibts keine andere

mfg

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
downloadlink? o_O

€: weiß zufällig jemand, was fürn shader die da nutzen? :O

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Ich kann noch Minecraft Enhanced empfehlen. ist 128 und sieht den originaltexturen wirklich ähnlich. also meiner Meinung nach.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Wenn du etwas haben willst das wie Vanilla ist kann ich nur VanillaHD empfehlen ^_^ geht hoch bis zu 256x

C

ChristianG

Guest
Ich nutze JohnSmith aber mit eigener Terrain.png (bisschen was geändert wie Holzhelligkeit, etc.)
[lcgtfy]JohnSmith Texture Pack 1.3.1[/lcgtfy]

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Samses_I' schrieb:
Ich suche ein 64x64 oder 128x128 Texturepack, das den Default Texturen ähnlich sieht, aber mit höherer Auflöung und etwas ansprechender.
LBuilder0897' schrieb:
Es ist zwar nicht so sehr der Default Look zu erkennen hat aber was...
Also wenn ich ein Fahrzeug mit 4 Rädern suche, würdest du mir auch ein Motorrad zeigen oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben