1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Minetorium sucht Moderator und Java Entwickler für weiteren Aufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von saaschaa, 27. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saaschaa
    Offline

    saaschaa

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Guten Tag liebe Community,


    wir sind zur Zeit am ausarbeiten eines neuen Serverkonzeptes für unseren Server, Minetorium. Und um dies in die Tat umzusetzen brauchen wir Leute, die sich schon mit Worldedit auskennen und gut bauen können oder auch Erfahrung in der Entwicklung von Plugins haben. Und bevor du jetzt gleich wieder wegklickst, musst du wissen, dass es im Prinzip egal ist, welcher Baustil dir am Besten liegt, denn wir haben ein Konzept ausgearbeitet, bei dem fast jeder Minecraftspieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.



    ----Unser neues Serverkonzept----


    Ich habe das Konzept bereits zwei Mal angesprochen und werde es deshalb zunächst mal erklären.
    Im Prinzip sollen letztendlich viele Städte entstehen, welche unterschiedlich thematisiert sind. Zum Beispiel: Eine Wüstenstadt, eine futuristische Stadt, eine Mittelalterstadt, eine Stadt für alles, um auch die Leute anzusprechen, die nicht so gut bauen können und noch viele mehr.
    Dabei kann sich jeder Spieler, der auf dem Server joint zunächst für eine Stadt entscheiden und dort ein Grundstück kaufen. Und diese sind auch unterschiedlich groß und kosten unterschiedlich viel.
    Damit diese Städte auch gut aussehen, verzichten wir dabei auf Plotme und bauen die Städte, so wie sie sich in der Landschaft ergeben. Das heißt, wie haben keine Flatmap, sondern eine ganz normale Map mit großen Biomen.


    Dies sind schon einmal die Grundlegenden Bausteine unseres Konzeptes. Und man sieht deutlich: Jeder kann mitmachen, denn für jeden Baustil ist eine Möglichkeit gegeben. Doch die Städte bestehen natürlich nicht nur aus Grundstücken. Es gibt auch um eine Stadt eine Stadtmauer und jede Menge vorbereiteter Häuser, damit die Stadt anfangs nicht so fad aussieht. Und das alles muss gebaut werden.

    Und ergänzend dazu benötigen wir natürlich Plugins.



    ----Allgemeine Voraussetzungen----

    • Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein
    • Ein Headset besitzen
    • Teamspeak³ besitzen
    • Minecraft Premium


    Moderator
    Wir suchen Leute die schon Erfahrung mit Plugins wie Worldedit haben und gut Bauen können.



    ----Was müsst ihr dafür mitbringen----

    • Ein bisschen Zeit genügt schon (ca. 1/2h-1h am Tag)
    • Spaß und Freude



    Java-Entwickler
    Wir suchen Leute die schon Plugins für Bukkit programmiert haben und gute Erfahrungen damit haben und für uns Plugins schreiben würde.


    ----Was müsst ihr dafür mitbringen----

    • Etwas Zeit
    • Bereits Erfahrung in Java und insbesondere der Bukkit API
    • Bereit sein, Plugins nach einem Update auch auf den neusten Stand zu bringen
    • Und natürlich Spaß am Programmieren, denn es ist eben eine Leidenschaft






    ----Was wir bieten----

    • Der Server wird bei Start des neuen Serverkonzeptes gut gefüllt sein
    • Eine unglaubliche Chance einen Server mit aufzubauen.
    • Des weiteren bieten wir DIR die Möglichkeit, dich in unserem Team zum Admin hochzuarbeiten.
    • Und dann gibt es noch eine Menge Spaß!


    Wenn Du nun vielleicht Interesse gefunden hast, in unserem Team mitzuarbeiten, oder erst einmal mehr über unser Konzept zu erfahren vermagst, dann wäre es schön, wenn wenn du eine kleine Antwort auf diesen Thread hinterlassen könntest und vielleicht uns mal auf unserem Teamspeak-Server besuchen kommst.


    Der Link zu unserem Forum steht in meinem Profil und kann auch gerne per PN gesendet werden.
    Im Forum gibt es dann alle nötigen IP's.




    Vielen Dank




    Das Minetorium-Team
     
    #1
  2. saaschaa
    Offline

    saaschaa

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für die Information habe es nun ein wenig abgeändert hoffe das stört nicht.



    MfG

    saaschaa
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. xDustinxD
    Offline

    xDustinxD

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    WurtelLP
    Hey saaschaa ich habe selbst einen server und damit habe ich auch stil für mod bei interesse schick mir eine PN ;)



    Lg
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.