• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Entwickler Suche Mitglieder mit Motivation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyalPixels

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
royalpixels
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven und ich bin Owner eines Netzwerkes im Aufbau. Ich bin 21 Jahre alt und finanziell unabhängig. Das bedeutet wiederum, dass wir auch keine Probleme bei der Finanzierung unseres Netzwerks haben. Details zum Aufbau unseres Netzwerkes können gern persönlich erfragt werden.

Aktuell sind wir dabei, diverse Spielmodi zu entwickeln bzw. selbst zu kreieren. Ziel hierbei ist es, etwas auf die Beine zu stellen, was sich vom Rest etwas abhebt. Natürlich benötigt man ein etwas abwechslungsreiches Angebot um jeden User ansprechen zu können. Skywars und Bedwars wird es bei uns nicht geben, da diese Modi von JEDEM angeboten werden und mich persönlich etwas langweilen. Wir wollen anders sein und gehen auch gern ein Risiko ein. Hierfür brauchen wir Geduld, ein fleißiges Team, welches sich mit dem System und dem restlichen Team identifiziert. Der Spaß soll natürlich weiterhin im Vordergrund stehen.

Wir suchen keine "Mitarbeiter" und wir bezahlen auch niemanden. Wir suchen User die zu unserem Team gehören wollen und gleichzeitig motiviert sind.

In erster Linie wären wir interessiert an jemandem der sich mit dem Thema Marketing beschäftigen möchte. Diese Aufgabe ist bei uns noch unbesetzt. Des Weiteren wäre ein weiterer Builder und ein zweiter Developer von Interesse.

Unsere Anforderungen sind:

• geistige Reife
  • ein wenig Erfahrung im jeweiligen Bereich wäre von Vorteil
  • freundliches Auftreten gegenüber anderen Usern
  • Teamfähigkeit
  • normal bürgerliche Erziehung wäre auch ganz nett :D
  • das Alter spielt erstmal keine Rolle, wenn die ersten Anforderungen passen
Was ich bieten kann ist Mitspracherecht und freie Gestaltungsmöglichkeiten bei sämtlichen Themen die den jeweiligen Bereich betreffen. Wer zum Team gehört und sich identifizieren will, darf natürlich auch mit kreieren!

Jetzt wird der ein oder andere denken, dass die Informationen etwas dürftig sind. Hintergrund ist, das ich gerne ein persönliches Gespräch im TS oder ähnlichem mit dem/der Interessenten führen möchte. Da können gern auch weitere Details besprochen werden.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn du mich persönlich anschreiben würdest. Ich werde mich bemühen, alle Fragen zu beantworten. Da ich berufstätig bin, kann ich nicht 24/7 antworten. Ich bitte daher um etwas Geduld.

Ansonsten euch noch eine schöne heiße Woche ;)

Zuletzt bearbeitet:

xXPrinzOfTheGameXx

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
HupfScope
Tagchen erstmal!

Ich bin Florian und bin 16 Jahre alt.

Könnten uns gern auf ein Teamspeak3 Server unterhalten.
Ich würde mich auch gern den Team anschließen ohne bezahlt zu werden.

Dazu, hätte ich erstmal vorher fragen was es den alles geben wird. Sowie ist den noch die suche Aktiv?

xXPrinzOfTheGameXx

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
HupfScope
Hi Florian,
danke das du dich gemeldet hast. Die Suche ist noch aktiv. Was meinst du mit der Frage, was es alles geben wird? Redest du von Spielmodi?

Ja das meinte ich wegen Spielmodis.

Und war zurzeit nicht am Pc, sonst hätte ich eher wieder geanwortet. :)

Add mich mal auf Skype oder Steam :

Steam : .:フロリアン:. X\_Unforgett

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Hallo, ich wäre interessiert euch Builder Technisch zu unterstützen.
Aber kann man sich vorher noch etwas anschauen?

Ich möchte später ungern in etwas Zeit stecken was sich nicht lohnt.
Also nimm mir das bitte nicht übel das ich vorher gerne etwas sehen würde.

Grüße

YoloSwagHD

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn man sich als Moderator oder Supporter bewerben würde könnte mann dann direkt zum Einsatz kommen oder erst wenn der Server fertig gestaltet ist.

Denn sonnst würde ich auch gerne etwas dazu beitragen den Server von Anfang an mitzugestalten:D:)

gestriger

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Sven,
ich bin 12 Jahre alt und würde mich gerne als Bilder bewerben. Bezahlungen interessieren mich nicht im geringsten.
Ich bin motiviert zu allem was mit bauen zu tun hat.
Meine Stärken sind Grundrisse, das bauen von Dekoration oder Lobbys. Auch was Redstone angeht bin ich nicht gerade der Noob bin aber auch nicht allzu gut .
Warum ich?: Ich sitze jeden Tag so ca 2-3 Stunden vor dem PC und baue regelmäßig Gärten oder Springbrunnen, eigentlich vieles im Bereich Deko.
Für ein ausführliches Gespräch können wir ja einen TS ausmachen wo wir uns treffen.
Falls ich nicht angenommen werde dann viel Glück beim Server

BimKreativ

Minecrafter
Diamanten
300
Hay Ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt und würde mich geren im Bereich der Moderation bei dir bewerben würde das ganze aber gerne über TS³ köären wenn das für dich ok ist

Kronocx

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich bin Maximilian, 14 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter bewerben. Ich habe schon Erfahrung im Bereich Support und würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen ^^

NosCrafterHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
NosCrafterHD
Ich wollte mal fragen, ist der Server schon ihrgentwie bekann. Also gibt es schon Member die auf dem Server spielen würden?
Wenn du verstehst wie ich das meine

MiiD3

Minecrafter
Diamanten
296
Hallo Sven, ich habe gerade deine Anzeige gesehen und fühle mich angesprochen. Ich bin 19 1/2 Jahre alt, habe einiges an Erfahrung in Minecraft und im Bereich "Supporting/Moderieren" sammeln können, kann gut mit Spielern umgehen und pflege stets einen freundlichen Ton! Das Wichtigste aber besitze ich auch: Reife
Auch ich lege meist viel Wert auf "schöne" Gebäude/Bauten, tue mich aber auch, ehrlich gesagt, ab und zu mal etwas schwerer, wenn es um etwas "Bestimmtes" geht. Ich bin selbst auch berufstätig, habe aber relativ viel Zeit für den PC und würde gerne, wenn es mich weiterhin anspricht, dem Server Unterstützung bieten.
Dies würde ich dann gerne weiter im Teamspeak besprechen.

Mich würde nur noch interessieren, was alles geplant ist, ob nur Minispiele in Planung sind oder auch ein Freebuild-Gamemode, bzw. Citybuild-Mode dabei sind.

Gerne können wir ein Gespräch über TS³ führen und Weiteres besprechen.

PS: Ich hatte dir auch eine PN geschrieben, die hast du aber wohl noch nicht gesehen oder so ;)

D

deleted194150

Guest
Ich würde mich äußerst gerne bewerben als Architekt und hoffe, dass ich mit meinen 14 Jahren nicht zu jung bin Bitte bei mir melden fals Interesse an meinen Fähigkeiten besteht

lukas12345678956789

Minecrafter
Diamanten
50
Lieber Sven
Ich bin 12 Jahre alt aber zimlich reif. In dem Bereich Marketing würde ich am liebsten arbeiten. da ich das sehr interessant finde und vl mal zu meinem Beruf machen möchte . Also Desinger für Werbungen. Meine Erfahrungen sind YT Banner Desingen, Texturen Packs und Shader Fotos. Natürlich bin ich auch sehr Höflich da ich vom Land komme. Erzogen bin ich gut und im Team arbeite ich sehr gerne. Ohne Teamarbeit geht nun mal einfach nichts!!! Ich besitze nur Skype da meine Eltern nicht möchten das Teamspeak nutze. Skype. Lukas.Tschiderer
Lg Lukas

BedwarsBro2006

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TotoLein
Admin-Bewerbung von TotoLein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhaltsangabe:
Ich stelle mich vor:
Wie lange spiele ich ca. schon Minecraft?
Warum will ich unbedingt ins SkyCave.de Team?
Warum denke ich,bin ich gerade als Supporter direkt die Anlaufstelle?
Wo ware ich beteidigt als Supporter und warum bin ich nicht mehr dort?
Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Support gesammelt?
Wie stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?
Wie oft pro Woche kann ich Online kommen?
Wenn ich alle diese Fragen beantwortet habe sende ich die Bewerbung ab!!!

----------------------------------------------------------------------

Ich Stelle mich vor:

Mein Name ist Alexander. Ich bin 12 jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin Männlich und gehe in die 6.Klasse Realgymnasium. Ich heiße in Skype Alexandr König Mein ingame Name heißt: TotoLein.
Ich bin am 07.06.2005 geboren und meine Toleranz gegenüber mir ist zocken, etwas neues lernen und supporten.
Meine sozialen Stärken und Schwächen sind: kann mich mit Usern auf dem Server gut unterhalten.Ich raste nie schnell aus,falls mich einer provozieren möchte.Ich kann gut Rücksicht auf andere Spieler nehmen z.b wenn sie nicht gut in PvP
sind nehme ich oft Rücksicht und meine Schwäche lautet: Wenn ich grundlos gebannt werde bin ich genervt.
Meine Freizeitsbeschäftigungen sind: Fußball, zocken, Feuerwehr/THW und lernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lange spiele ich Minecraft zirka schon?

Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahr, Ich bin durch einen Freund auf Skypvp/SkyBlock aufmerksam geworden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum will ich unbedingt in euer Team?

Ich möchte unbedingt in euer Team, weil ich es liebe anderen Leuten zu helfen
und ich kann auch Sachen allein erarbeiten und habe damit keine Probleme.
Ich kann sehr gut Kritik verstehen und werde diese auch berücksichtigen.
Ich kann sehr gut einschätzen wenn ich einen User bannen darf und wann nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum denke ich,das ich als Admin perfekt dafür geeignet?

Ich denke,das ich besonders als Supporter geeignet bin,weil ich schon auf einem anderen Server Supporter war.
Ich wurde dort mehrmals für meine Arbeit von den Serverleitern gelobt.
Desweiteren quatsche ich immer sehr gerne mit Usern und Teammitgliedern.
Ich habe Erfahrung und ich bin sehr gut im Bereich Support es gefällt mir sehr gut anderen Leuten zu helfen.
Ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört das ich sehr gut als Supporter bin auch ohne Rang versuche ich Leuten zu helfen.
Habe selber ein server Team 1 Jahr als 2-Owner geleitet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ware ich beteidigt als Admin/Owner und warum bin ich jetzt nicht mehr dort?

Ich war schon mal auf einigen Minecraft Servern als Supporter/Moderator/Owner beteiligt.
Ich hatte die Position als Admin und dann als Owner zu arbeiten.
Ich bin dann aber kürzlich rausgegangen, weil im September der Stress mit der Schule begonnen hatte,und im Moment bin ich derzeit auf keinem Server Mod/Sup/Owner/Admin.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welchem Server habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support gesammelt?

Ich war auf (Muss ich Zensieren) zuerst Test-Supporter und musste mich um die User des Servers kümmern.
Das ganze fing an am 12.3.2015 an,habe mich am 7.3.2016 beworben als Supporter und wartete bis am 9.3.2016 da ladete mich der Steven zu einem Bewerbungsgespräch ein das ich an dem Tag um 19:00 bis 20:00 führte,dann wurde mir gesagt ich muss nochmal am 12.3.2016 um 16:00 im Teamspeak melden und wurde wieder zu ihm gemovt und sagte mir zuerst das Ergebnis was aus mir geworden sei,ob ich wirklich ins Team aufgenommen werden kann oder auch nicht.
Ich habe zum Teil Glück gehabt und wurde dann zum Probe-Supporter ernannt und musste ne 1-Wöchige Test Phase als Supporter bestehen,also machte ich mich schnellstens zur Arbeit und kümmerte mich um die User,wenn sie ein Problem haben sollten habe ich ihnen Fragen beantwortet bis die 1-Wöchige Test Phase abgelaufen ist.
Steven der Admin movte mich zu ihm und sagte zu mir, Das ich die Test Phase bestanden hatte und wurde hiermit als richtiger Supporter befördert.
Dann hatte die Arbeit als richtiger Supporter begonnen,also ich arbeitete einfach friedlich als Supporter weiter,das ganze lief ungefähr 2 Monate bis zum 7.5.2016 um 12:00.Steven movte mich wieder zu ihm und sagte das ich jetzt zum Mod befördert werde er stellte mir so fragen wie meine Arbeit als Supporter war,ob anstrengend oder leicht,ich antwortete die Arbeit als Supporter war einfach erspannt und auch ein bisschen anstrengend würde ich mal sagen.Hiermit begann die Arbeit als Moderator los und machte mich wieder an die Arbeit,und hatte zwei Aufgaben noch bekommen vom Steven bevor ich ging: Aufgabe 1: Ich darf mich jetzt auch um die Supporter kümmern,sprich wenn ein Supporter ein Problem hat,sollte ich ihm ein paar Infos geben,damit der Supporter sich am besten auskennt;und Aufgabe 2:ich durfte mich jetzt auch um die Bewerbungen kümmern,und immer wenn sich ein User bewarb unter einem bestimmten Posten wollte musste ich sie mir angucken und mit den Admins auswerten ob der,die angenommen werden soll.
Ich verstand mich mit Steven eigentlich ganz gut und haben fast jeden Tag etwas gemeinsam gemacht,und somit auch mal die Wöchentliche Teambesprechung auf den *ZENSIERT* gegründet,wo also jedes Teammiglied auch seine Meinung äußern darf wie dem jennigen die Woche gefallen hatte und was wir anders in Zukunft machen sollten,aber leider ist es dazu gekommen das ich nach 4 Monate also am 12.10.2016 das Team leider verlassen musste,weil im September der Stress mit der Schule begonnen hatte,und jetzt derzeit habe ich eigentlich nicht mehr so viel Stress mit der Schule und bin durch einen Freund auf diesem Server aufmerksam geworden und nutze die neue Chance mich hier erneut zu bewerben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?

Ich stelle mir die Zukunft für den Server so vor, das der Server viele User irgentwann zusammenbekommen wird.
Und ich sehr lange (wenn ich angenommen werde) im Team bleibe

Wie oft pro Woche kann ich Online kommen??

Ich kann höchstens 5-7 Mal in der Woche online kommen,da ich auch Schule habe aber diesmal keinen Stress habe.
Am Mittwoch und Freitag kann ich von14 bis 20:30 online sein wollte ich einfach mal gesagt haben.

Sonst habe ich eigentlich nichts an euch zu sagen ich sage nur: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine possitve Rückmeldung sehr freuen!!!
Ansonsten an die Leitung viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung und sie war nicht kurz!!!

Liebe Grüße
Alexander/TotoLein

HawaiPizzaGHG

Minecrafter
Diamanten
250
hallo ich bin Tom und 13 Jahre alt habe 1 Jährige Erfahrung Fom Developen ich Programmiere auf spigot 1.8
ich programmiere Minigames und commands.
ich würde euch ein Test Plugin geben.
wen angenommen werde würd ich Die FTP Dataien bekommen ?
Währe net wen du Mich anschreiben würdest :)

Janekoldi

Minecrafter
Diamanten
300
Mein Name ist Janek. Ich bin 16 jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin Männlich und Arbeite Bei Rendac und mache dort meine Ausbildung im Bereich Konstruktionsmechaniker.Mein ingame Name heißt: Boyjannik.
Ich bin am 17.01.2001 geboren Ich bin sehr Langsam Agressiv auf etwas oder jemanden.
Meine sozialen Stärken und Schwächen sind: Ich bin sehr Freundlich und möchte immer Helfen bei großen und kleinen sachen
Bin immer Hilfsbereit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich Spiele schon seit etwa 5-6 Jahre Minecraft.
Ich möchte gerne bei euch ins Team da ich mehr im Team Arbeite und als Teammitglied bestimmt gut mit helfen kann.
Ich könnte auch gut im Team arbeiten da ich immer meine Fassung bei Spielern die mich Beleidigen oder sonstiges Nerven Behalten kann.
Ich war Schon auf 3 Servern Supporter und ich bin nicht mehr Dort weil 2 Davon nicht lange überlebt haben und 1 weil ich
nicht mehr die Zeit hatte zu Supporten wegen der Schule früher.
Ich habe im Bereich Support sehr viel Umgang mit Personen gehabt und kann dies anwenden.
Ich hoffe das der Server Lange durch hält mit Kosten usw. und dass das Team immer zusammenhält egal wie schlimm es grade ist.
Ich kann fast jeden Tag in der woche aber leider nur Arbends wegen der Arbeit.
Ich habe Vergessen zu sagen das ich mich als Moderator Bewerbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrGiftnudel

Minecrafter
Diamanten
300
  • Hi ich bin MrGiftnudel und würde mich gerne als Supporter, Moderator oder Builder bewerben;):cool:
  • IGN (Minecraftname): MrGiftnudel o_O
  • Erfahrung: Nur ein bisschen! (Wenn ich angenommen werde, werd ich mich natürlich über alle Commands schlau machen!):cool::p
  • Ausserdem spiel ich seid ca. 3 Jahren Minecraft und hasssssse Hacker und würde sehr gerne alle Hacker die mir über den Weg laufen für mind. einen Monat bannen (nur AC-Hacker vielleicht auch weniger lange)!!!!!:cool::mad::mad::mad:
  • Du kannst mich sonst über diese E-Mail konntaktieren.: wendelin@hispeed.ch
  • ;);););););););););)

RoyalPixels

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
royalpixels
#push
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern, die Zeit und Lust haben uns zu unterstützen.

Wir suchen weiterhin Webentwickler, Designer, Builder oder auch Developer. Gern gebe ich euch in einem persönlichen Gespräch nähere Einblicke in unser Projekt.

CaptainPM

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde gerne bei euch als Webentwickler einsteigen.
Mein Name ist Markus, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Im Moment, mache ich ein Studium zum Webentwickler und würde gerne meine Erfahrungen einbringen, bzw. mit Referenzen verschaffen.
Spiele Minecraft, seit der Alpha und bin damit auch schon ein "alter Hase" darin.

RoyalPixels

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
royalpixels
#push

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Leuten, die motiviert sind und nicht gleich nach einer Woche die Lust verlieren. Davon gibt es nämlich leider zu viele User.

RoyalPixels

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
royalpixels
#push

Wir suchen weiterhin Mitglieder die motiviert sind und mit uns zusammen etwas aufbauen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben