1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Mitspieler für Agrarian Skies

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sabius268, 23. April 2014.

  1. Sabius268
    Offline

    Sabius268

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Zuerst: ich bin nicht sicher, ob ich den Thread im richtigen Sub-Forum gestellt habe, falls es ein besseres gibt, darf der Thread gerne dorthin verschoben werden :)

    Okay, nun zum Thema:
    Ich suche 1-3 Mitspieler für die Hardcore-Skyblock-Survival-Map Agrarian Skies, da diese in der neusten Version Multiplayer unterstützt und es auf jeden Fall mit mehreren Spielern mehr Spaß macht als alleine.

    Zur Map:
    Agrarian Skies ist, wie gesagt, eine Hardcore-Skyblock-Survival-Map, allerdings mit Mods (zu finden im Feed The Beast Launcher), sodass man viel mehr Möglichkeiten hat, seine Insel aufzubauen. Man kann Quests erfüllen (zum Beispiel Items etc. craften), wodurch man mehr Leben und Items bekommt. Hunger ist in Agrarian Skies auch ein großes Problem, da man sofort stirbt, sobald man kein Essen mehr hat.
    Durch das Modpack hat man fast grenzenlose Möglichkeiten, seine Insel auszubauen, desweiteren lernt man durch die Quests viele der Mods von Feed The Beast besser kennen.

    Zu mir:
    Ich heiße Christopher, bin 17 Jahre alt und besuche die 11 Klasse der gymnasialen Oberstufe einer Gesamtschule.
    Meine Pläne für die weitere Zukunft sind zuerst das Abitur zu absolvieren und danach, wenn möglich, Informatik zu studieren.
    Zu meinen Hobbys zählt Inliner fahren, Lesen, Programmieren und natürlich Computer spielen.

    Wen ich suche/Was ich erwarte:
    Ich suche wie gesagt 1-3 Mitspieler, es wäre wünschenswert wenn diese mindestens 16 Jahre alt sind, die Grundvorraussetzung ist allerdings eine hohe geistige Reife, Teamfähigkeit und Freundlichkeit.
    PvP ist natürlich NICHT erlaubt und wird auch ausgeschaltet (wegen der Anzahl der Leben!), aber auch beabsichtigte tötende oder zerstörende "Trolls" (dann eigentlich Griefing) toleriere ich auch nicht.
    In Agrarian Skies gibt es ein Team-System, sodass man eventuell in mehreren Teams (auf mehreren Inseln) spielen könnte, oder auch alle zusammen auf einer Insel (oder jeder auf einer eigenen, aber das würde den Aspekt des Multiplayers ja zunichte machen).

    Ich werde, wenn sich Mitspieler finden, einen eigenen Server auf Nitrado mieten, sodass dieser 24/7 online ist und jeder spielen kann, wann er will.

    Wenn sich jemand durch diese Suche angesprochen fühlt, kann er mich gerne auf Skype kontaktieren, einfach in Skype nach alaplaya8 suchen, dann sollte man mich finden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle dafür, dass du diesen Thread gelesen hast, (obwohl er ja recht lang ist,) und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Sabius268 / Chris
     
    #1