1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Mitspieler für Server/Projekt "Minecraft Reality"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZentixMC, 1. April 2015.

  1. ZentixMC
    Offline

    ZentixMC

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Community,
    ich weiß nicht ganz, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich habe kein besseres gefunden. Mit diesem Beitrag möchte ich das Projekt "Minecraft Reality" vorstellen.

    Gliederung
    1. Zu dem Projekt
    2. Zu dem Server
    3. Zu dem Team
    4. Mitspieler
    5. Sponsor
    6. Spenden


    1. Zu dem Projekt
    Das Projekt "Minecraft Reality" ist ähnlich wie das Projekt "Minecraft Leben", jedoch hat dieses Projekt viele weitere Ansätze, die das Leben und Überleben in der Stadt deutlich lustiger und interessanter machen. Zudem ist das gesamte Spiel (Bauweise und Sprache per Mumble) im Mittelalter-Stil gehalten.

    Es gibt mehrere Welten:
    Die Hauptwelt (bestehend aus sehr vielen Inseln, wenn eine Insel voll mit Häusern ist, wird eine weitere freigeschaltet),
    die Farmwelt (eine ganz normale Welt, die jede Woche zurückgesetzt wird),
    den Nether und
    das Ende

    Damit alle Spieler miteinander kommunizieren können, verwende ich kein Teamspeak 3 sondern Mumble. Der große Vorteil bei Mumble ist, das es eine Minecraft-Modifikation für Positionsbasiertes Audiosignal gibt. Einfach gesagt: Ist man nah an Spielern dran sind sie lauter, sind sie ganz weit weg, hört man sie nicht oder nur leise.

    2. Zu dem Server
    Das alles läuft auf einem Linux vServer mit 8GB Ram und 4 Virtuellen Kernen. Dieser hat einen DDoS-Schutz und unlimited Traffic. Auf diesem Server läuft ein Minecraft- und ein Mumble-Server.

    3. Zu dem Team
    Das Team besteht aus 3 Leuten, die immer für euch da sind, wenn sie auf dem Minecraft- oder Mumble-Server online sind. Diese Anzahl reicht vollständig, da auch Admins keine besonderen Rechte haben und auch ganz normal RPG spielen wollen. Wenn es aber doch mal Probleme mit einem Mitspieler oder dem Server gibt, könnt ihr mich gerne über Skype anschreiben.

    4. Mitspieler
    Und für dieses Projekt suchen wir noch Mitspieler. Es sind noch ca. 20 Slots frei. Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr euch per Skype oder per PN bei mir bewerben. Um uns von euch überzeugen zu können, werdet ihr euch auch noch mündlich per Mumble bewerben (dauert höchstens 10 Minuten). Dann könnt ihr spielen. Griefen ist zudem Verboten und wird mit einem Bann bestraft. Zudem nützt es euch nichts, da wir alle Blöcke, die ihr zerstört habt, wieder zurücksetzten können.

    5. Sponsor
    Für unser Projekt reichen zurzeit 8 GB Ram. Der Server ist auch für 2 Monate gebucht. Trotzdem würden wir uns sehr über einen Sponsor freuen, der uns die Serverkosten bezahlt oder einen eigenen Server zur Verfügung stellt. Als Gegenleistung würde alle 5 Minuten eine Nachricht mit "Gesponsert von %Name des Sponsoren%" eine Nachricht in dem Chat erscheinen und er bekommt einen Prefix seiner Wahl (z.B. "[Sponsor]"). Weitere Gegenleistungen auch gerne an mich schicken, wenn ihr euch als Sponsor bewerben wollt. Geld als Gegenleistung wird es nicht geben, da wir mit unserem Server kein Geld einnehmen, sondern lediglich die Kosten decken wollen.

    6. Spenden
    Wenn ihr unseren Server Unterstützen wollt, könnt ihr mir per Skype (Name: ZentixMC) oder per PN den Code einer PaySafeCard schicken oder per Link (gibt's nur auf Anfrage) direkt auf das Konto für den vServer spenden.

    Viel Spaß beim Bewerbungsschreiben ;D

    Liebe Grüße,
    ZentixMC
     
    #1