Suche MOTD-PLAYERLIST Plugin.

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Mine-Pixel, 23. Januar 2015.

  1. Mine-Pixel
    Offline

    Mine-Pixel

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wenn man in der Minecraft Server liste auf das Slotsymbol z.B. 60/200 mit der Maus geht, öffnet sich ein kleines Fenster auf dem die Spieler welche gerade online sind aufgelistet werden.
    Manche Server haben jedoch ein Plugin programmiert, womit sie die Nachricht für die Spieleranzahl (wenn man über die Slots in der Liste hovert) modifizieren.


    Kennt jemand ein Public Plugin, welche diese Funktion hat?
    Oder wäre jemand in der Lage ein solches Plugin zu coden?

    Danke schonmal im Voraus. :)
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Das ist in Essentials dabei
     
    #2
  3. Mine-Pixel
    Offline

    Mine-Pixel

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Gute Frage, verwende es nicht, sry
     
    #4
  5. Mine-Pixel
    Offline

    Mine-Pixel

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Also ich habe mir das Plugin mal eben runter geladen, und auf meinem Testserver getestet. Weder in Config noch per Ingame Command gibt es eine Option diese "Serverliste Player List" zu konfigurieren.
    Bist du dir sicher das Essentials diese Funktion enthält? Wenn ja Quelle?
     
    #5
  6. MeeriSchatz
    Offline

    MeeriSchatz

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    MeeriSchatz
    Also es scheint wohl bei dem Plugin namens ServerListPlus zu gehen. Ich habe das zwar selbst noch nicht getestet aber in der Beschreibung steht es zu mindestens drin. :)
     
    #6