• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Architekt Builder Suche nach 3D-Artist (Ressourcepack) für eine Weltraum Adventure-Map

Minecraft Version (Optional)
Java

ChaosFile

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
ChaosFile
Guten Tag,

ich bin aktuell noch ein Solo-Entwickler von einer story-basierten Advenure-Map, die im Weltraum spielt und komplett ohne Mods funktionieren soll (Also auch kein OptiFine). Ich habe jetzt schon eine längere Zeit an dieser Map gearbeitet und habe auch schon selbst eigene Texturen und 3D-Modelle erstellt, jedoch sehen diese (aufgrund meiner geringen Erfahrung) sehr "basic" aus.
Aus diesem Grund suche auf diesem Wege eine/n interessierte/n Spieler*in, welche mir hierbei unter die Arme greifen kann.
Eventuell könnten wir uns gegenseitig verschiedenste Dinge beibringen und allgemein eine tolle Zeit haben diese Map zu seiner finallen Form zu bringen.
Als Dankeschön kann ich leider neben der Erfahrung einen Platz in den Credits anbieten und falls das Interesse besteht sogar eine Sprechrolle für einen der Charakter aus der Story der Map.

Falls Du interessiert bist, wie die Adventure Map aktuell aussieht kannst du dies gerne auf meinem Reddit machen, wo ich bereits einige Dinge gepostet habe (https://www.reddit.com/user/ChaosFile).

Voraussetzungen:
- Erfahrung im Bereich 3D-Modellierung & Texturieren für MC-TexturePacks
- Grundlegendes Design
- (optional) Architektur-Wissen
- (erwünscht aber nur optional) Gutes Mikrofon zum Kommunizieren.

Anmerkung:
Es gibt kein Mindestalter für die Teilnahme an diesem Projekt, solange das Ergebnis gut ist.

Ich hoffe bald von Dir zu hören,

ChaosFile

Oben