1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche nach Buildern, Supportern, Moderatoren und Developer, MiniGame Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von K.W., 11. Januar 2017.

  1. K.W.
    Offline

    K.W.

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    9
    Hey,
    Wir suchen noch Teammitglieder, Insgesamt ca 3-5 Builder und ca 5-7 Supporter.
    Wir suchen dazu auch noch genügend Moderatoren/Moderatorinnen, also einfach, bei Interesse melden ;D

    Vorraussetzungen (Supporter):
    - Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
    - Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
    - Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden, notfalls auch im Internet danach suchen können.
    - Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype
    - Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Supporter"

    Vorraussetzungen (Builder):
    - Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
    - Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
    - (Sowie oben schon genannt) Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf auch Skype (SkypeName)
    - Guter eigener Baustil
    - Flexibilität und Benutzung von WorldEdit und Voxelsniper sind von Vorteil.
    - Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Builder"

    Vorraussetzungen (Moderator):
    - Genügend geistige Reife und guter Umgang mit den Spielern, sowie im TS und InGame.
    - Gesucht von 12 bis ca. 20 Jahren
    - Hackerkennung, sowie ob jemand Hacks besitzt und einsetzt als auch Namen der jeweiligen Hacks herausfinden, notfalls auch im Internet danach suchen können.
    - Benötigt wird TS (TeamSpeak) und ggf. auch Skype
    - Viel (Frei-)Zeit für's hingeben des Ranges "Moderator"

    ==!!!Wichtig: Bei dem Rang: Moderator gibt es folgende Unterteilung:
    - TS Moderator (Hauptsächlich tätig im TS (TeamSpeak)
    - InGame Moderator (Hauptsächlich tätig InGame (Minecraft, Auf dem Server)
    - Nach langer Erfahrung besteht die Möglichkeit als "Senior-Moderator" den Server noch mehr zu unterstützen

    Infos zum Server:

    Gerade ist das Team noch relativ klein, deswegen suchen wir (ja) Teammitglieder,
    Beim Server wird jeder gleich behandelt, egal ob er/sie 12 oder 20 Jahre alt ist und egal welchen Rang er/sie hat.
    Manche denken, dass der Rang Supporter immer die kleinsten sind oder die Supporter immer unter den Moderatoren stehen, aber so ist das, bei uns, nicht,
    denn zwischen den Rängen gibt es so gut wie keine Unterschiede, nur das jeder Rang und jeder der sich bewirbt und angenommen wird eine andere Aufgabe am Server besitzt.
    Der Server ist noch im Aufbau, und deswegen brauchen wir gerade jetzt, viele Teammiglieder und vorallem viele Builder die vielleicht schon Erfahrungen im Bereich: Bauen gemacht haben.

    Das ServerTeam besteht gerade, als ich diesen Text schreibe aus:
    1 Owner, PrevoHD
    2 Admins, Overrico und Ich (DerGommeHDnetBug)
    1 Builder, MystiicDev
    3 Supporter, shadow3_invader, dopeMxrv und MasterXLP

    ...das ist ja ziemlich wenig aber für den Anfang gar nicht schlecht.

    Also wenn du diesen ellen langen Text jetzt gelesen hast, dann kannst du dich gerne Bewerben, einfach eine E-Mail schicken an:
    bewerben.bugusing@web.de

    Es sollten folgende Infos über Dich drinstehen,
    1: Name (InGame, nur bei Einwilligung auch RealLifeName)
    2: Erfahrungen als (Sup, Mod oder Builder)
    3: Warum ich mich bewerbe
    4: OnlineZeiten (Um einen Termin für die GesprächsBewerbung zu finden)
    5: Schlusswort (Alles was Du noch loswerden möchtest
    Vielen Dank für's Lesen und Viel Erfolg beim Bewerben


    Danke für's Lesen und vielleicht auch Bewerben, Viel Glück ;D
     
    #1