• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche nach Developer

L

Lureax

Guest
Guten Tag, meine name ist Noah Q. Ich betreibe einen Youtubekanal mit Community Server.
Ich suche Developer die mir ein Skywars, SurvivalGames, Lobby und ein Jumpleagueplugin programmieren können. Zudem Suche ich noch Leute die sich mit permission*** auskennen und die Rechte und den Prefix im chat und im Tab einstellen können.
Kontakt über Skype LureaxYT
oder via pn
LG Noah

Mecade

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde gerne mehr über den Server erfahren.
-Was ist das Konzept?
-Was genau hebt euch von anderen Servern ab? Denn es gibt definitiv keinen Mangel an Bedarf von Developern die sich mit Java auskennen.
-Wie viele Slots hat der Server und hält er das aus? (Wieviel Ram usw.)
-Habt ihr andere ''prominente'' Personen durch denen eine kleine Community gesichert wird und wie groß ist ein YouTube Kanal?
-Wie weit seid ihr schon?
Usw.

Wie du bemerkt hast ist die Konkurenz sehr groß und mit einer einfachen Formatierung, keinen Bildern, Rechtschreibfehlern und mangelnden Informationen im Text wird niemand ernsthaftes Interesse zeigen...

MfG, Mecade

Oben