• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche nach Server der noch Supporter / Moderatoren benötigt

Dosilp

Minecrafter
Diamanten
300
Ich will die Anfrage mal so kurz wie möglich halten
Was suchst du ? Moderator / Supporter
Was suche ich ? Einen Server ( nach Möglichkeit ein Server mit aktiver Community )
Suchst du ein Moderator / Supporter mit Erfahrung ? [JA]/[NEIN]
Ich habe Erfahrung in Bereich des Moderators gesammelt und habe z.T. auch selbst Server geleitet, jedoch wurden die Server aufgrund von fehlender profitabilität bzw. aufgrund davon, dass jene Server nicht mehr finanziert worden konnten.
Du hast ein Mindestalter für Teammitglieder?
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
Du suchst Moderatoren / Supporter mit Spielerfahrung ?
Ich Speile seit nun etwa 6 Jahren Minecraft.
Du suchst Moderatorn / Supporter mit TS[3]-Erfahrung ?
Ich habe schon einige Erfahrung mit TS3 gesammelt und habe auch einen eigenen TS-Server
Du willst wissen was meine Schwächen sind?
Ich will mal ehrlich sein, ich bin manchmal inaktiv, dass jedoch nur dann wenn ich entweder einfach keine Lust habe oder Zeitlich verhindert bin, wenn der Server jedoch ein Spannendes Konzept / Spannende Spieler hat bezweifel ich, dass ich die Lust daran verliere.
Du willst meine Stärken wissen?
Ich habe wie bereits in den oberen Zeilen (z.B.:Z.5-8) auf meine Erfahrung in den Gebiet der Unterstützung von Personen hingewiesen, zu dem bin ich offen zu allen und versuche mir keine Vorurteile zu schaffen und jeden Antrag objektiv zu betrachten und deren Inhalte möglichst gut nachzuvollziehen.
Du willst mehr von mir wissen?
Gerne, schreibe mir einfach, am besten mich einfach anschreiben.
Ich möchte hier jetzt keine E-Mail hinterlegen, ich bitte um Ihr Verständnis.

Lg. Dominic aka Dosi

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

ich habe eben versucht deine Bewerbung zu lesen... Dies gestaltet sich aber aufgrund der fehlenden Formatierung als Schwierig, weshalb ich dir rate die Bewerbung besser zu formatieren. Außerdem bin ich zwar ein Fan von rhetorischen Fragen, aber man sollte damit nicht übertreiben. Hier könntest du auch deine Formulierungen überarbeiten.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

PS:
(...)selbst Server geleitet, jedoch wurden die Server aufgrund von fehlender profitabilität bzw. aufgrund davon, dass jene Server nicht mehr finanziert worden konnten.
und
Ich will mal ehrlich sein, ich bin manchmal inaktiv, dass jedoch nur dann wenn ich entweder einfach keine Lust habe
sollten nicht in eine Bewerbung rein. Bewerbung = Werbung für deine Person, und wer schreibt da schon was Negatives?

Oben