Hey liebe Community.
Wir suchen noch ein Serverteam. Welche stellen benötigen wir? Wir suchen in erster Linie Builder und Developer. Ihr könnt euch aber auch als Moderator bewerben wenn ihr ein gutes Konzept und das nötige Einbringen in den Server mitbringt. Wie sind momentan noch komplett im Aufbau. Unser Ziel ist es einen Server zu schaffen der frei von Hackern ist. Es soll aber auch ein Minigames Server sein. Wir wollen aber nicht nur die standart minigames setzen, wie SG, Sw oder Bw sondern wir wollen auch neue Spielmodi und neue Freude und Ideen on das Spiel bringen.
Wenn ihr Ideen, Fragen oder Bewerbungen habt meldet euch bei mir.
Bei den Developern haben wir besondere Anforderungen:
1. Java Kenntnisse
2. Ftp und Ftps Kenntnisse
3. Mindestens 12 Jahre
4. Mindestens 2 Monat schon beim Programmieren
--> wenn ihr diese Voraussetzungen habt bewerbe euch und mit etwas Glück werdet ihr zum vorprogrammieren eingeladen.
Builder:
1. Schematica Mod vorhanden
2. Bau Kenntnisse
--> mit etwas Glück werde ihr auch hier angenommen. Wenn ihr angenommen wurdet, müsst ihr eine Schematica bauen und uns zusenden (Vorbauen)
Wer Admin werden will soll mich per PN kontaktieren.
Twitter: _DeusYt
Instagram: oskar2317
Wir suchen noch ein Serverteam. Welche stellen benötigen wir? Wir suchen in erster Linie Builder und Developer. Ihr könnt euch aber auch als Moderator bewerben wenn ihr ein gutes Konzept und das nötige Einbringen in den Server mitbringt. Wie sind momentan noch komplett im Aufbau. Unser Ziel ist es einen Server zu schaffen der frei von Hackern ist. Es soll aber auch ein Minigames Server sein. Wir wollen aber nicht nur die standart minigames setzen, wie SG, Sw oder Bw sondern wir wollen auch neue Spielmodi und neue Freude und Ideen on das Spiel bringen.
Wenn ihr Ideen, Fragen oder Bewerbungen habt meldet euch bei mir.
Bei den Developern haben wir besondere Anforderungen:
1. Java Kenntnisse
2. Ftp und Ftps Kenntnisse
3. Mindestens 12 Jahre
4. Mindestens 2 Monat schon beim Programmieren
--> wenn ihr diese Voraussetzungen habt bewerbe euch und mit etwas Glück werdet ihr zum vorprogrammieren eingeladen.
Builder:
1. Schematica Mod vorhanden
2. Bau Kenntnisse
--> mit etwas Glück werde ihr auch hier angenommen. Wenn ihr angenommen wurdet, müsst ihr eine Schematica bauen und uns zusenden (Vorbauen)
Wer Admin werden will soll mich per PN kontaktieren.
Twitter: _DeusYt
Instagram: oskar2317
Zuletzt bearbeitet: