1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche nach Supporter und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von compi99, 14. Dezember 2014.

  1. compi99
    Offline

    compi99

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    Sup: 1/5 Mod: 0/2 Bewerbungszähler: 14

    Hallo liebe Minecraft Community.

    Auf Grund von Inaktivität mussten wir einige Teammitglieder entlassen.
    Deshalb suchen wir neue. Dieses Stellengesuch betrifft folgende Gruppen:
    - Supporter
    - Moderator

    Zum Server:
    - Survival Server
    - Keine Premium Ränge
    - Mit Shop
    - Events
    - Minecraft 1.7.10
    - Freebuild
    - Citybuild
    - Auktionshaus
    - Alles wird im Survival gebaut
    - Mindestalter von 16 Jahren
    - Kleine Community von ca. 30 Leuten (Ziel)

    Eigenschaften, die man haben sollte:
    - aktiv
    - erfahren
    - mindestens 18 Jahre alt
    - teamfähig
    - höflich und freundlich

    Sonstiges:
    - Wir haben gerade ein Aktivitätsproblem, was mit der Inaktivität des Teams zusammen hängt. Sobald wir jedoch ein aktives Team haben, werden wir auch die Möglichkeit haben zu werben.
    - Bitte mit Bewerbung bewerben

    Aufgaben Supporter:
    - Der Supporter hilft den neuen Spielern, die auf den Server kommen
    - zeigt ihnen diesen
    - entscheidet in Betrachtung des Alters und des Benehmens des Gastes die Aufnahme in die Community
    - Hilft Spielern bei allgemeinen Fragen und Grundstücksfragen
    - Schaut, dass auf dem Server alles rund läuft, hat auch die Möglichkeit Sanktionen auszusprechen und durchzuführen

    Aufgaben Moderator:
    - Direkter Vorgesetzter des Supporter
    - Weisungsbefugt gegenüber dem Supporter
    - Leitet Supporter an
    - organisiert das Supportteam
    - bewertet die Supporter und berichtet darüber in der Leitung
    - empfiehlt Supporter zur Beförderung
    - Kann auch Aufgaben des Supporters annehmen

    Wer Fragen hat soll sich per PN melden. Anders werden diese nicht beantwortet.
    Bewerbungen können per Post oder PN geschickt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    compi99 (Leitung)

    P.S. Kann sein, dass ich Informationen vergessen habe. Dann bitte einfach anschreiben per PN.

    EDIT: Rückmeldung gibt es per PN.
    Team Speak 3 Client und funktionierendes Mikrofon sind nötig.
    Mindestalter wurde heraufgesetzt.

    !!! Bewerbungen, die vor Freitag, 16.01.2015 13:00 Uhr eingehen, werden in der 4. Bewerbungsrunde berücksichtigt!!!
    Sup: 1/5 Mod: 0/2 Bewerbungszähler: 14
     
    #1
    JustenTV gefällt das.
  2. JustenTV
    Offline

    JustenTV

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo compi99
    Ich würde mich für den Rang Supporter Bewerben.​
    weil ich gut mit anderen Spielern (Menschen) umgehen kann
    ich habe auch Erfahrung mit Minecraft und Plugin für den Server.
    Infos über mich:​
    Echter Name ist Justin V.
    Minecraft Name:JustenTV.​
    Meine Hobbys. Fußball spielen,Tischtennis, und Minecraft spielen mit Freunden.​
    ich bin 14 Jahre alt.

    und vieles mehr​
    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Justin V.

    Danke :)
    :tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt:
     
    #2
  3. JohannaHen
    Offline

    JohannaHen

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Betreff: Bewerbung als Moderator

    1.Allgemeine Informationen über meine Person:
    • Mein Name ist Johanna (ingame: mc_jojo)
    • Alter: 16 Jahre
    • Ich bin sehr höflich und freundlich im Umgang mit anderen Personen
    2. Kompetenzen:
    • Sehr gute Englischkenntnisse (Ich bin fähig dazu auch englischsprachigen Playern zu helfen)
    • Ich kenne mich mit World Guard & World Edit aus (weil ich schon sehr oft Operator oder Admin war, einmal sogar Owner, auf einem Server auf dem fast immer über 25 Player online waren.)
    • Wie schon oben erwähnt, bin ich sehr freundlich, höflich und ich liebe es Playern zu helfen!
    • Besonders vertraut bin ich mit Citybuild Servern, denn ich habe schon bei mindestens drei Servern geholfen ganze Cities mit Grundstücken zu bauen und diese Grundstücke mit World Guard zu protecten

    3. Meine Onlinezeiten:

    Montag: 18:00 - 21: 00 (nachmittags verhindert wegen langen Schulzeiten & Klavierunterricht)
    Dienstag: 15:00 - 21: 00 Uhr
    Mittwoch: 14: 00 - 16: 00 Uhr & 20:00 - 21: 00 (kurz verhindert, wgn Gesangsunterricht)
    Donnerstag: siehe Dienstag
    Freitag: Siehe Dienstag
    Samstag & Sonntag: 12:00 Uhr (oder früher) bis irgendwann abends oder nachts


    Vielen Dank, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben, bei Fragen bitte ich um Rückmeldung und ich hoffe, dass sie mich in Erwägung ziehen, auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    MfG Johanna H.(mc_jojo)
     
    #3
  4. PassiKing2000
    Offline

    PassiKing2000

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Minecraft:
    PassiKing2000
    Hey liebes Place-of-Fun-Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Mod für euren Minecraft-Server.


    Inhaltsverzeichnis

    1.) Das bin ich!
    2.) Meine Erfahrung
    3.) Warum ich?
    4.) Positive & Negative Eigenschaften
    5.) Onlinezeiten
    6.) Kontakt
    7.) Schlusswort


    1.) Das bin ich!

    - Vorname: Pascal
    - Alter: 14
    - Geburtsdatum: 6. Mai 2000
    - Wohnort: Neumarkt
    - Aktuelle Tätigkeit: Schüler


    2.) Meine Erfahrung

    - Bisherige Erfahrung als Mod: Ich hatte selber einmal einen Minecraft-Server. Ich habe den Server nicht mehr, da es mir zu viel Arbeit war, die ganzen Plugins zu updaten und einzustellen, außerdem wurden mir die Kosten mit der Zeit zu hoch!
    - Allgemeine Erfahrung in Minecraft: Ich spiele seit ca 2-3 Jahren Minecraft, ab der Version 1.3.


    3.) Warum ich?

    - Gründe, warum ich Supporter werden sollte: Weil ich mich mit Minecraft-Server sehr gut auskenne und gerne Leuten bzw Mitspielern helfe.
    - Was mich meiner Meinung nach für den Supporterposten qualifiziert: Ich hatte selber mal einen Server und gerne anderen Leuten helfe.


    4.) Positive & Negative Eigenschaften

    - Positive Eigenschaften: Sehr freundlich zu Spieler und Teamkollegen und kann gut helfen.
    - Negative Eigenschaften: Ich bin manchmal leicht genervt - legt sich aber schnell wieder (passiert sehr selten).


    5.) Onlinezeiten

    - Montag - Freitag: 2 Stunden
    - Samstag - Sonntag: 2-3 Stunden
    - Onlinezeiten können variieren. In den Ferien bin ich öfters und länger online.


    6.) Kontakt

    - Skype: ThisIsPassi
    - E-Mail: admin@thisispassi.de
    - TeamSpeak


    7.) Schlusswort

    - Vielen Dank für's Durchlesen. Ich erhoffe mir positives Feedback. Erreichen könnt ihr mich über Skype, TeamSpeak oder per E-Mail.
     
    #4
  5. Pacacite
    Offline

    Pacacite

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Server Team ,
    Ich möchte mich als Moderator bei euch bewerben :)

    Also erstmal etwas kurzes über mich:

    Name: Dominic
    Alter: 15
    Rechtschreibung&Deutschkenntnisse: Gut
    Lieblingsspiel:Minecraft und League of Legends
    Sehr Gut : Admin/Moderator/Supporter auf Minecraft Servern und im Ts . Momentan bin ich noch als Admin auf einem anderem Server eingestellt , würde aber bei einer Zusage , den Job als Admin für den Job als Moderator kündigen , da ich darin noch keine Ehrfahrung gesammelt habe und gerne meinen Horizont erweitern würde.Außerdem glaube ich das ich den Job gut meistern könnte , da ich es ja schon auf Minecraft Servern kann als Admin/Supporter.
    Ich akzeptiere jeden Spieler egal ob Jung oder Alt.

    Wieso will ich gerne als Moderator eingestellt werden ?

    -Mir gefällt es sehr Spielern zu helfen
    -Ich kann Streitigkeiten in Foren nicht tolerieren und greife dort schnell ein.
    -Ich möchte euch helfen diesen Server weiter auszubauen und beliebter zu machen .
    Und wenn ich es schon schaffe auf anderen Minecraft Servern für Ordnung zu sorgen , werde ich das ja auch bei euch schaffen :)

    Wie ihr mich erreichen könnt :
    - Einmal über Skype : pacacite.supporter
    -Oder auf eurem Teamspeak Server
    - Bei Bedarf auch über Whatsapp und Email

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Pacacite
     
    #5
  6. compi99
    Offline

    compi99

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    #push
    Noch aktiv.
     
    #6
  7. Joe64
    Offline

    Joe64

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    1
    Mich würde mal interessieren, warum Du überhaupt ne Bewerbung schreibst, wenn Du sie nicht ernst nimmst ...!
    Ich meine 2x nen Bewerbungsgespräch ausmachen 1x absagen und beim 2. mal erst gar nicht erscheinen, finde ich persönlich etwas fragwürdig...

    Wozu also das ganze ?
     
    #7