• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Admin Suche nach Team/Server [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

IIDarkAngelII

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DarkAngxl
Einen schönen guten Tag!

Ich heiße Timon und bin 20 Jahre alt. Wie in meinen angegebenen Tags zu sehen, bin ich hier, um eine Stelle als Entwickler zu suchen. Solltest du also einen Programmierer für dein Projekt suchen, dann ließ zuerst meine kurze Beschreibung und solltest du dann interesse haben, schreib mich an.

Mein Tätigkeitsbereich liegt in der Entwicklung von Apps, Progammen und Webseiten. Im Bereich Java (Minecraft) bin ich einigermaßen gewandert mit der Bukkit-/Spigot-API. Mit BungeeCord habe ich bis jetzt relativ wenig gemacht. Meine Ausbildungsthemen liegen zu einem im Bereich der Webentwicklung und zum anderen in der Entwicklung verschiedenster Software-Anwendungen in den verschiedensten Sprachen, wobei ich mich aktuell noch in der Ausbildung befinde und erst nach der Ausbildung vollständig in meiner Firma entwickle.
Mein Interesse an der Programmierung fand ich vor ungefähr 6 Jahren und arbeite seit dem stetig an meinen Fähigkeiten und versuche sie selbständig auszubauen. Mit der Entwicklung im Web habe ich mich ungefähr 3 Jahre lang beschäftigt und programmiere eher als Hobby in meiner Freizeit an Webseiten. Hauptberuflich habe ich damit eher wenig am Hut.
Auf beruflicher Ebene programmiere ich mit Python und C#. Im privaten habe ich ein wenig mehr kennengelernt. Darunter die Websprachen PHP und JS. Mit Java habe ich mich ebenso nur im privaten beschäftigt. Angeschaut, aber nie wirklich verwendet habe ich C und C++. Ebenso das Arbeiten mit Datenbanken ist für mich relativ einfach und stellt keinerlei Probleme für mich da.
Als Programmierer ist das zwar nicht besonderes, aber ich sage es trotzdem mal dazu....ich bin gerne bereut neue Dinge kennenzulernen, über meinen Schatten zu wachsen und größere Probleme zu lösen....eigentlich das Berufsbild eines jeden Entwicklers, aber das sei mal dahingestellt.
Auch in der Leitung eines Teams/Bereichs hab ich in vergangenen Projekten oft lernen und üben können. Daher kann ich auch im Bereich der Leitung von Entwicklern aushelfen können.

Hast du diese kleine Beschreibung meinerseits gelesen und hast vielleicht verwendung für meine Fähigkeiten, dann schreib mich doch an!

Ich bitte bei Anfragen aber folgende Informationen beizulegen:
  • Server Konzept
  • Aktueller Stand
  • Team (arbeite ich alleine oder mit anderen)
  • Mein Tätigkeitsbreich
  • Kurze Beschreibung

Ich wünsche auf alle Fälle einen angenehmen Tag und freue mich auf jede Kontaktaufnahme.

Erreichen kann man mich über:

Mit freundlichen Grüßen,

Timon

Zuletzt bearbeitet:
Oben