• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Entwickler Admin Moderator Suche nette Leute für ein lockeres Team!

Speedbash

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!

Mein Name ist Alex und ich suche Team mitglieder!
Ich habe über meinen Root Server einen Minecraft Server hoch gefahren.
Nun, ich bin ehrlich, ich hab grade erst angefangen und muss mich in die Materie hinein arbeiten.
Ich hab da ordentlich bock drauf und möchte mit EUCH! was cooles draus machen ;)
Ich hab schon einiges gesehen, vom allseits beliebten Citybuild plugin bis zu pvp, Minigames etc.
um Inspiration zu finden.

Meinen/Unseren Server würde ich gern ebenfalls auf einem Citybuild basierend aufbauen.
Bin aber für vorschläge und erweiterungen in andere richtungen immer offen.
Ich kann jede hilfe gebrauchen und falls DU bock hast.. Meld dich!

MfG Alex! ;)

Oben