1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Admin Suche nette Spieler ab 18 Jahre

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Multigaming.Network, 8. November 2015.

  1. Ich (35) bin auf der Suche denjenigen die Lust haben einen Erwachsenen-Server aufzubauen oder auf so einem zu spielen.

    Gesucht wird:
    - Jeder ab 18 Jahren.
    - Jeder der bauen kann oder will.
    - Spieler mit und ohne Plugin-Erfahrungen.
    - Ein Team für zukünftige Betreuung.

    Das solltest Du mitbringen:
    - Teamspeak3
    - Funktionsfähiges Headset (von Vorteil)
    - Gekauften Minecraft Account

    Konzept Planung:
    Ja das ist eher offen gehalten, man soll zukünftig durch Rohstoffe und Handel an Währung kommen, diese nutzt man um ein stück Land zu beanspruchen. Hier hätte man nun 2 Möglichkeiten; mit Freunden und anderen Spielern eine Stadt zu gründen (freier Baustil) oder eben nur für sich zu bauen (kein Konzeptzwang).

    Wozu ich aber Spieler animieren möchte ist der klassische Städte-Bau (Towny) mit einer Hauptstadt als Handels- und Knotenpunkt, mit Jobs zum Geld verdienen, diversen Einrichtungen wie Bäckereien für Brot, Schmieden für Eisen und Rüstung, Holzhandel, Magier uvm. Egal ob Stadt-Gründung oder eigenes Land...die Steuer ist immer fällig, so sollen Spieler stets aktiv gehalten werden, die nicht ganz aktiven müssen dann etwas Währung vorarbeiten, damit die Grundstücke und Städte bei nicht Zahlung nicht zur Ruine verfallen.

    Soweit der Gedanke...

    Material der letzen Jahre ist noch vorhanden, habe also einiges wiederverwenden können, aus Zeiten unseres alten Towny Servers. Vorteil zur Bedienung ist das "Towny Menü", welches sich über ein leichtes in Game Interface bedienen lässt, somit sind lange Befehle lernen überflüssig, wer ein wenig Englisch kann sollte da keine Probleme mit bekommen.

    Seit 2011 Leite ich eine kleine Spielergemeinschaft, somit kenne ich mich ein wenig aus und bin in der Lage mit anderen Menschen vernünftig umzugehen und mit diesen auch zu reden.
    Der Ursprung der Community ist Minecraft, neben diversen Minecraft Modpacks wie; Attack of The B-Team, Skyfactory 2, FeedtheBeast, -Lite, -Departded usw. bieten wir auch klassische Minecraft Server wie; Skyblock, Mini-Games, Kreativ-Server und einen im Stadtstil, welcher auf das große YT Projekt "Leben" aufbaut. Zudem haben wir auch weitere andere Online Spiele wie; Rust, RisingWorld, CS-Go, ARK: Survivial Evolved, Chivalry..und weiteres. Wir haben einen eigenen Community Teamspeak wo ich auch anderen Online-Spielern platz gewähre.

    Diese Server sind weitestgehend ohne Altersbeschränkung und frei betretbar, da die Community Führung aber einen Altersdurchschnitt von 29 Jahren hat und wir alle den alltäglichen Wahnsinn auf einem freien Server gut genug kennen, hat mich das veranlasst einen weiteren Server ab 18 Jahren zu gründen, dieser ist nur über die Whitelist zu betreten. So können wir klar aussortieren...

    Kontaktaufnahme bitte bei Renezoros via Teamspeak3:
    ts3.multigaming.network
    Alternativ könnt Ihr euch auch hier vorstellen und ich komme auf Euch zurück.

    KEIN SKYPE
     
    #1