1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Netten Server :) (Geschlossen)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xluludreamx3, 30. Juli 2015.

  1. xluludreamx3
    Offline

    xluludreamx3

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    xluludreamx3
    Mein Name ist Luisa,15 jahre alt und besuche die 10B einer Hauptschule.Ich bin auf der Suche nach einem Server bei dem ich ein Teammitglied werden kann.Diese Bewerbung is wiefolgt aufgebaut:
    - Über mich
    - Stärken
    - Schwächen
    - Kontaktmöglichkeit
    - Schlusswort

    Über mich:
    Also wie ich bereits gesagt habe lautet mein Name Luisa und ich bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10B auf einer Hauptschule. Was mich aber nicht dran hindert wird meinen Hobby, das zocken , nach zu gehen. In meiner Freizeit mach ich viel gaming (wer hätte das gedacht) und gucke/lese viel Anime und Manga. Ich bin im Besitzt von Teamspeak und von Skype. Obwohl ich mehr Teamspeak als Skype benutze! Pro Tag bin ich mind 2 stunden Online. Es wäre Nett wenn der Server gut besucht ist und auch regelmässig spieler Online sind! Ausserdem besitze ich Premium Minecraft!

    Stärken:
    - Ich spiele Minecraft seid der beta weshalb ich schon gewisse Erfahrung habe.
    - Ich habe gute English kenntnise weshalb ich auch auf english Supporten könnte.
    - Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.
    - Ich kann gut mit Kritik umgehen.
    - Ich habe schon erfahrung Als Admin und als Owner! (3 jahre auf DieCraft Admin, 5 Monat eigener Server)
    - lerne schnell befehle und kommte gut mit Plugins klar

    Schwächen:
    - Ich Kann keine Redstone leitungen bauen
    - Ich habe momentan kein Headset (kaufe mir nächsten Monat nach der Gamescom wieder eins ^^)

    Kontaktmöglichkeit: Pn oder an meine E-mail: luludreamx3@gmail.com

    Schlusswort:
    Vielen Dank fürs Lesen! Es tut mir leid wenn es nicht die beste Bewerbung ist. (ist meine erste ^^) und wenn sie jemand mit headset wollt denkt bitte dran das ich mir demnächst ein neues besorgen werde :) Dann Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht sprechen wir uns ja noch einmal :3
    Bye bye <3
     
    #1