1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche netten Techniker(Developer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CryFever, 21. Februar 2014.

  1. CryFever
    Offline

    CryFever

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Wie oben genannt ich suche ein Developer/Techniker für mein neues Minecraft-Projekt!
    Ich suche jemanden der die Rechte für Permissionsex und andere Sachen einstellt.
    Einen Server haben wir Ich und ein Bruder schon angefangen.
    Euer Lohn:

    -Der Techniker bekommt natürlich sein Rang (Techniker,Admin,Owner)

    -Weiteres kann abgesprochen werden.


    Wer Interesse hat soll sich bei mir Melden (Skype-Name: stubenhocker_xd)(Teamspeak3:Labersack.nitrado.net)

    Weiteres kann dort besprochen werden!
     
    #1
  2. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    schreib lieber noch etwas ueber dein Konzept.
     
    #2