1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche nettes Serverteam :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von byLuca_, 20. Mai 2016.

1. byLuca_

byLuca_

Minecraft:
    SeriumPlays
    Wie oben angegeben suche ich ein nettes Serverteam!

Über mich:
    • Ich bin Luca, 15 Jahre alt
    • komme aus NRW, gehe in die 8. Klasse auf einer Realschule
    • Meine Hobbys sind: Fahrrad/Longboard fahren, Musik hören, Zocken natürlich :D, mit Freunden rausgehen, halt so das was man als Jugendlicher macht ^^
    • Mein InGame-Name ist: byLuca_
    Habe ich schon Erfahrungen als Moderator?
    • Ja, ich war schon in mehreren Servern Supporter/Moderator
    Wie oft bin ich in der Woche online?
    • Also, ich versuche jeden Tag online zu kommen, spätestens bin ich ab ca. 16:15 Uhr online, da ich in einem Jugendhaus ehrenamtlich tätig bin
    • Am Wochenende bin ich auf jeden Fall online, da ich natürlich meine Freizeit gerne mit Zocken verbringe ^^
    Warum solltet ihr mich nehmen?
    • Ich bin relativ sozial durch meine ehrenamtlichen Erfahrungen
    • Ich verstehe auch mal gerne Spaß, kann aber dennoch auch sehr ernst werden in manchen Situationen
    • Ich handle meiner Meinung nach fair, da ich wie oben genannt schon Erfahrungen habe als Moderator
    • Ich veranstalte auch gerne Events für die User :)
    Habe ich ein Mikrofon?
    • Ja, was aber momentan leider ein wenig spackt und ein bisschen rauscht
    • Es ist aber bereits ein Neues auf meiner Wunschliste :D
    Meine Stärken und Schwächen:
    • Ich bin wie oben genannt, erfahren als Moderator
    • Ich kann meiner Meinung nach fair handeln
    _______________________________________________________________________________________________
    • Ich kann auch mal bei Beleidigungen z.B. gegen meine Familie sensibel werden (was aber denke ich verständlich ist)
    • Ich kann aber dann aber auch mal gerne daraufhin kontern

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne fragen :)

Jorka gefällt das.
  2. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Guten Tag byLuca_

ich bin der Inhaber des Serial Networks. Wir arbeiten gerade an einem kleinen Build Server und suchen dem entsprechend noch Verstärkung. Wir legen großen Wert auf eine gewisse Professionalität gegenüber unserer Spieler aber, solltest du Interesse haben, wirst natürlich noch eine Einweisung bekommen.

Was bieten wir ?

- Aufwändiges Forum (Burning Board [bitte googlen wem das nichts sagt])
    - Einen sicheren Arbeitsplatz (Kündigungsschutz)
    - Ein nettes Team
    - Gute Aufstiegschancen (Leistungsversprechen)

Auf unsere Server Daten möchte ich ungern eingehen da dies nichts zur Sache tut.

Solltest du Interesse haben melde dich doch bitte bei mir dann werden wir weiteres besprechen.