1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche nettes Team (Serveradmin / Admin)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Amaktonivik, 16. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amaktonivik
    Offline

    Amaktonivik

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend liebe Community

    mit diesem Post möchte ich mich interessierten als Serveradmin mit Schwerpunkt der Servertechnik anbieten.

    Für wen ist dieser Beitrag gedacht:
    Leute die...
    • ... zuwenig Zeit haben sich mit der Servermaterie zu beschäftigen und dies gerne einer erfahrenen Person überlassen möchten.
    • ... zusätzliche Unterstützung bei der Verwaltung der Server benötigt (Operatingsystem / Spielinstanz / etc.)
    • ... etwas dazulernen möchten ;)
    • ... einfach nur nette Unterstützung für Ihr Team benötigen.
    Wer ist dieser komische User überhaupt:
    Info's die nachfolgend nicht genannt werden beantworte ich ausschliesslich per PN.
    Mein Name ist Jan und ich bin 21 Jahre jung. Die Schule habe ich abgeschlossen und ich habe einen festen Arbeitsgeber.
    Ich kann einige Referenzen vorweisen. Ich habe vor einigen Jahren für einen grossen Deutschen Publisher gearbeitet, bei welchem ich viel mit Spielern zu tun hatte. Ich habe zudem meine berufliche Ausbildung bei einem Serviceprovider gemacht und habe dadurch auch bei einem IT-Unternehmen gearbeitet. Ich kenne mich somit mit der Materie genügend aus. Ich verwalte derzeit 2 dedizierte Server, einen als Hypervisor für Managed Service sowie einen den ich Privat nutze.

    Onlinezeiten und Erreichbarkeit:
    Aufgrund meiner aktuellen Anstellung bin ich vorüberwiegend in den abendlichen Stunden zur Verfügung. Ich bin Tagsüber permanent erreichbar und in Notfällen kann ich rasch reagieren! Grundsätzlich arbeite ich jedoch nach Aufwand.

    Voraussetzung für eine Mitarbeit:
    • Ein Konzept muss vorhanden sein
    • Server sind vorhanden und gedeckt
    • TLD sowie ein Impressum ist vorhanden
    • Vorhandene Community
    • Team ab 18 Jahren (Ausnahmen bis 16 möglich)
    Wieso ich:
    • Langjährige Erfahrung im Spiele- und Serverbereich
    • Erfahrung mit Minecraft sowie mit ganz vielen Plugins isst vorhanden
    • 18+
    • Nett, Teamfähig und Motiviert
    • Ich nehme meinen Job ernst
    Bezahlung:
    Grundsätzlich erwarte ich keine Bezahlung für meine Dienste, sage aber auch nicht Nein ;)

    Wenn es nun irgendwelche Fragen (Ausnahme: Persönliche Vorstellung) gibt, dann dürfen diese gerne gestellt werden!
    Anfragen bitte hier oder per PN. Ich renne keinem hinterher, wenn jemand interesse hat dann bitte alle Details mitschicken.

    Ich wünsche einen schönen Abend ;-)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.