• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Netzwerk welches Moderatoren braucht.

ZuSlow4SpeedHack

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe MC-Community,
Mein Name ist DonskeyDansky und ich bin 15 Jahre alt.
Ich besuche auf der Realschule die 9.Klasse und wohne in Bayern.
Ich spiele seit mehr als 3 Jahren MC, und hatte schon mit vielen kleineren Servern Mod-Erfahrung.
Als ich dann vor einem halben Jahr MC gequittet bin, habe ich somit auch auf dem letzten Netzwerk meinen Hut an den Nagel gehängt.
Doch jetzt bin ich wieder da, und möchte nicht einfach so nur Minecraft spielen. Ich will Leuten helfen, Leuten die sich nicht
benehmen eine Lektion erteilen, und für die Community erreichbar sein. Da ist der Job als Mod doch eigentlich perfekt.
Doch ich suche eine größere Herausforderung, das heißt ich will Mod auf einem größerem Netzwerk werden.

Meine Stärken:

- Guter Umgang mit Spielern
- Zuverlässigkeit
- Bereits ein bisschen Erfahrung
- Hilfsbereit
- Weiß wie der Hase läuft
- Rechtschreibung und Artikulation

Meine Schwächen:

- PvP

- Kann ziemlich schnell sauer werden durch Provokation (Daran arbeite ich :D)

Ich hoffe der ein oder andere Server kann etwas mit mir anfangen, und schreibt mir.
Bis bald

Euer DonskeyDansky

Oben