Guten Abend,
Ich stelle mich erstmal vor. Ich heisse Timo bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbys sind zocken und programmieren. Mein kleiner Traum wäre es einen eigenen Server mit einer konstanten Linie zu besitzen.
Was ist das Serverprojekt / Woraus besteht es?
Ich möchte gerne einen Server in Richtung MMO erstellen. Der Server soll im Style von Final Fantasy aufgebaut werden. Es soll verschiedene Raids geben und mehrere schwere Bosse die man nur mit einem vollständigen Team bewältigen kann. Das Team wohlbemerkt besteht aus zwei DPS (Fügt den meisten aus), einem Tank (Steckt den meisten Schaden ein) und einen Heiler (Gibt Zauber auf die Gruppe und Gegner).
Wenn suche ich?
Ich suche momentan:
1 Developer (Bukkit/Spigot Kenntnisse, Java natürlich auch)
1 Resourcenpack-Ersteller (Gegenleistung wäre gegeben)
2 Builder
Das Alter ist egal nur sollte die Person was von MMOs verstehen!
Kontakt:
Mit freundliche Grüßen
ZephyrPro
Ich stelle mich erstmal vor. Ich heisse Timo bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbys sind zocken und programmieren. Mein kleiner Traum wäre es einen eigenen Server mit einer konstanten Linie zu besitzen.
Was ist das Serverprojekt / Woraus besteht es?
Ich möchte gerne einen Server in Richtung MMO erstellen. Der Server soll im Style von Final Fantasy aufgebaut werden. Es soll verschiedene Raids geben und mehrere schwere Bosse die man nur mit einem vollständigen Team bewältigen kann. Das Team wohlbemerkt besteht aus zwei DPS (Fügt den meisten aus), einem Tank (Steckt den meisten Schaden ein) und einen Heiler (Gibt Zauber auf die Gruppe und Gegner).
Wenn suche ich?
Ich suche momentan:
1 Developer (Bukkit/Spigot Kenntnisse, Java natürlich auch)
1 Resourcenpack-Ersteller (Gegenleistung wäre gegeben)
2 Builder
Das Alter ist egal nur sollte die Person was von MMOs verstehen!
Kontakt:
Mit freundliche Grüßen
ZephyrPro
Zuletzt bearbeitet: