1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche neues oder laufendes Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Apfelbaumi, 28. Juni 2015.

  1. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Ich bin
    Leon, 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Ich habe sehr viel Erfahrung was das Erstellen von Servern, Homepages, Scripts oder Programmen angeht und hoffe damit auch irgendein Projekt unterstützen zu können.
    Ich habe schon relativ früh angefangen Server zu erstellen oder zu bearbeiten. Mein größtes Projekt war vor knapp 2 Jahren ein GTA San Andreas Server mit knapp 10.000 registrierten Spielern. Dieser lief etwas über ein Jahr und in der Zeit hatte ich sehr viel mit Moderation von Chats oder Streits und auch Administration, was Cheater/Hacker oder Buguser angeht, zu tun.

    Ich suche
    einen unfertigen Server auf dem ich eigene Ideen einbringen kann, der noch Zeit benötigt um zu wachsen und auf dem ich neben dem Administrieren natürlich auch bauen und selber spielen kann. Ich könnte auch als Developer das ein oder andere Plugin schreiben, wobei ich duch meine Ausbildung allerdings zeitlich ein bisschen eingeschränkt bin. Deswegen suche ich eine Stelle als Administrator, bei der ich meine Fähigkeiten im Programmieren dem Developer zur Verfügung Stellen kann, wenn dieser Unterstützung braucht.


    Eigenschaften:
    - Deutsch oder Englisch
    - Wirtschaftssystem
    - Städte
    - PvP
    - Events
    - TS3 vorhanden

    Fähigkeiten

    - C / C++
    - VB
    - PAWNO
    - PHP / HTML
    - Java basics
    - MySQL basics
    - Umgang mit Burning Board 3 + 4 (Lizenz vorhanden + kostenpflichtige Designs)
    - Teamspeak 3 Rechte, Gruppen, Bots
    - Linux

    Minecraft

    spiele ich seit der Alpha und habe auch dort schon an vielen Servern geschraubt und gedreht. Allerdings waren alle Server nur lokal und haben nie einen Spieler zu Gesicht bekommen, es war eigentlich mehr zum Spaß und nicht wirklich zum Spielen ausgelegt.
    Seit neustem habe ich aber wieder Interesse an einem eigenen Ding, ich will wieder was zu tun haben, mich um Probleme kümmern und mit neuen Leuten zu tun haben. Und natürlich will ich spielen :)

    Vielen Dank
    bis hier hin und wenn ihr meint, ihr sucht da noch wen oder habt Interesse, dann schreibt mich einfach an, hier im Forum oder aber in Skype.


    Mfg Leon
    Skype: samus-517
     
    #1
  2. Pascal__9
    Offline

    Pascal__9

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Wie hieß der Samp Server?
     
    #2
  3. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Reallife Trucking und später German Roleplay Network
     
    #3
  4. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo Leon,

    ich denke mal das ich für alle, die sich bei dir gemeldet haben, mitfragen kann.
    Wie ist der Stand der Dinge?

    Gruß
    Marco
     
    #4