1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche neues offenes Team.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Icetea0401, 20. Juni 2015.

  1. Icetea0401
    Offline

    Icetea0401

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Huhu zusammen,

    Hiermit suche ich ein neues offenes, zukunftssicheres Projekt, weitere Infos befinden sich im nachfolgenden Text ;-).
    Ich freue mich dennoch schon einmal über eine rasche Antwort eines zutreffenden Projektes.

    Gliederung:

    1. Allgemeines

    2. Welche Projektrichtung ?

    3. Alles rund um Minecraft ( bzw. Warum ich ein neues Projekt suche.)

    4. Pro- und Kontrapunkte.


    1. Allgemeines:

    So ich stelle mich erst einmal vor. Ich bin der Dustin 18 Jahre jung und geborener Hamburger. Außerdem gehe noch zu Schule, dauert aber nicht mehr lange, dann steht das Arbeitsleben vor der Tür. Ich wohne in Niedersachsen aufm platten Land :-D. Von der Art her bin ich nicht schüchtern aber meist eher ruhig , dennoch offen für neues und eigentlich immer nett. Im Moment versuchen ich zudem mithilfe von Büchern das Java programmieren zu lernen.

    2. Welche Projektrichtung ?

    Ich suche ein offenes Projekt, welches auf lange Sicht eine sichere Zukunft bieten sollte. Zudem suche ich ein Server möglichst bestehend aus RPG-Genren, dieser sollte auch im besten Falle ein "Ü15." Team bilden bzw. eine kinder freie Arbeitsatmosphäre darstellen. Außerdem sollten das Team ein kompetentes Umfeld bieten, und die anderen Architekten möglichst auf dem gleichen Niveau stehen.

    3. Minecraft:

    Ich spiele ca. seit der 1.2.5 Minecraft, seitdem konzentriere ich mich kontinuierlich auf die Weiterentwicklung meiner bautechnischen Kompetenzen, in verschiedene Richtungen, daher bin ich auch sehr anpassungsfähig. Ende 2013 war ich auf dem GommeHD Netzwerk beschäftigt und kurze Zeit später bis letzen Oktober bzw. November auf Funville , und konnte dadurch meine Erfahrung um einen großen Horizont erweitern auch was die detailreiche meiner Bauwerke angeht. Ich habe mich auch in dieser Zeit zwangsläufig mit WorldPainter bzw.VoxelSniper/WorldEdit beschäftig und beherrsche dies bis heute immer noch. Ein neues Projekt suche ich, um Teil eines potenzial reichen Projektes zu werden und weitere Erfahrungen zu sammeln bzw. einfach mal neue Leute kennen zu lernen.

    4. Pro- und Kontrapunkte:

    Pro:

    + bin anpassungsfähig

    + bin teamfähig. (geistige Reife vorhanden)

    + kann denke ich etwas Erfahrung mitbringen.

    Contra:

    + bin manchmal - häufig sehr ruhig.

    + habe unter der Woche gerade wegen der Schule häufiger keine Zeit (außer Abends).


    Kontakt:

    Ich besitze natürlich alle möglichen Standards an Kommunikationsmöglichkeiten mit einem funktionierenden Headset.

    Skype: dustin-ww
    Minecraft/Forenname: Icetea0401
    -> Private Unterhaltung, bei Interesse, sehr gerne gesehen hier im Forum.


    Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit in einem guten Projekt freuen und sage schon mal auf wiedersehen :).

    Hier sind noch mal einige Beispiele meiner Arbeiten: http://imgur.com/a/58TcZ

    MFG Icetea aka. Dustin
     
    #1
  2. AngelsCraft
    Offline

    AngelsCraft

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    GamerZockt_HD
    Hallo Icetea0401,
    Ihre Gliederungen sind genau für uns zu bestimmt. :)

    Wir sind dabei ein neues Netzwerk zu errichten, unserer Schwerpunkt liegt bei Reallife, Minigames, BuildPvP, Mittelalter. Wir, das Team sind bereit dir paar mögliche Server an zu bieten :). Wir suchen nur Leute die in noch keinem anderen Projekt sind! Bist du bereit für ein Nagelneues Projekt? :)

    Architekt

    mindestens 14 Jahre alt
    eigene Ideen haben
    Kenntnisse mit World Edit und Voxelsniper.
    Teamspeak3 für reibungslose Verständigung

    Hier unser Konzept:


    Ein Server Netzwerk der anderen Art, Abhebung von anderen Servern. Gedanke ist jeden Server der im Besitz des Netzwerk ist einen Eigenen Owner Zugeben der sich um seinen Server kümmert. Das Team vom Netzwerk soll/ kann sich beteiligen auf den Servern.

    Wenn du Lust hast, schreib mir eine Private Nachricht ^^

    MFG
    GamerZockt_HD ;)



     
    #2
  3. TheCrakly
    Offline

    TheCrakly

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Dustin,
    Du hast echt eine tolle Vorstellung geschrieben und kannst zudem noch sehr schön bauen.
    Ich bin Builder beim BauTeam The Royal Pixels, wir suchen derzeit noch neue Builder, da die Truppe zuvor recht inaktiv war.

    Das BauTeam wird häufig für große Lobbys und Minigames Maps beauftragt, wir setzen uns aber auch gerne hin, um eigene Ideen unzusetzten. So haben wir besispielsweise schon Maps für Gomme und Hive gebaut.
    Das Building Team besteht aus 15-20 jährigen Mitgliedern, wovon auch ein paar aus Australien / Amerika kommen- etwas Englisch sprechen schadet ja nie.

    Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal auf unserer Website: royalpixels.weebly.com vorbeischauen und mir eine PN schicken.

    LG Flo
     
    #3
  4. Redstoned89
    Offline

    Redstoned89

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Dustin oder sollte ich Moin sagen?

    deine Vorstellung gefällt mir sehr gut,
    verzeih wenn ich zu später stunde nicht mehr so sicher an der Tastatur klimper.;)

    Wir suchen noch einen Kompetenten Designer für unseren Server, und ich denke,
    du wärst genau der richtige um unser Team zu bereichern.

    Wir heißt in dem Falle ein demokratisches Serverteam mit drei Admins an der Spitze und gutem Klima in dem jede Stimme zählt.
    Unser Team ist ein netter Haufen der auch mal bis spät in die Nacht im Ts zusammen sitzt und einfach Spaß hat,
    im Schnitt um die 20 + - ein paar Jährchen.

    Derzeit befindet sich der Server in der Open Beta,
    somit hat jeder die Möglichkeit etwas beizutragen und eigene Ideen in das Projekt einzubringen.

    Du hast geschrieben du lernst gerade Java, unser Programmier rotiert gerade vor lauter Plugins, nur so nebenbei^^


    Natürlich haben wir auch bestimmte Vorstellungen der Gebäude und des Gesamtkonzepts, einiges steht bereits aber keine Sorge,
    langweilig wird dir bei uns sicher erstmal nicht werden und für neue Ideen sind wir immer Offen.

    Viele Projekte sind bisher auch noch nicht realisiert,für einen Architekten eine große Spielwiese um sich auszutoben und auszuprobieren sozusagen.

    Zum Konzept des Servers:

    Wir sind in erster Linie ein Wargear server,
    wir arbeiten an einem RPG Anteil mit Vier Fraktionen,
    jede mit eigenen Vorlieben, was Bauwerke und Wahl der Waffen in der Arena angeht.
    Fraktionspezifische Events sorgen neben normalen Fight Nights für Abwechslung.


    Geplant bzw in Arbeit sind Städte mit Baugeländen/hallen,
    für die User die sie durch Siege in der Arena aufwerten können.
    ~Keine Copy Paste Wüsten~
    Neue Arenen für jede Fraktion und natürlich mehr Public Wargears,
    die mehr durch ihr Aussehen als durch ihre Kampfkraft überzeugen.

    Falls ich dein Interresse geweckt habe,
    würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

    MfG

    Red
     
    #4