• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche neues offenes Team.

Icetea0401

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2013
Beiträge
2
Huhu zusammen,

Hiermit suche ich ein neues offenes, zukunftssicheres Projekt, weitere Infos befinden sich im nachfolgenden Text ;-).
Ich freue mich dennoch schon einmal über eine rasche Antwort eines zutreffenden Projektes.

Gliederung:

1. Allgemeines

2. Welche Projektrichtung ?

3. Alles rund um Minecraft ( bzw. Warum ich ein neues Projekt suche.)

4. Pro- und Kontrapunkte.


1. Allgemeines:

So ich stelle mich erst einmal vor. Ich bin der Dustin 18 Jahre jung und geborener Hamburger. Außerdem gehe noch zu Schule, dauert aber nicht mehr lange, dann steht das Arbeitsleben vor der Tür. Ich wohne in Niedersachsen aufm platten Land :-D. Von der Art her bin ich nicht schüchtern aber meist eher ruhig , dennoch offen für neues und eigentlich immer nett. Im Moment versuchen ich zudem mithilfe von Büchern das Java programmieren zu lernen.

2. Welche Projektrichtung ?

Ich suche ein offenes Projekt, welches auf lange Sicht eine sichere Zukunft bieten sollte. Zudem suche ich ein Server möglichst bestehend aus RPG-Genren, dieser sollte auch im besten Falle ein "Ü15." Team bilden bzw. eine kinder freie Arbeitsatmosphäre darstellen. Außerdem sollten das Team ein kompetentes Umfeld bieten, und die anderen Architekten möglichst auf dem gleichen Niveau stehen.

3. Minecraft:

Ich spiele ca. seit der 1.2.5 Minecraft, seitdem konzentriere ich mich kontinuierlich auf die Weiterentwicklung meiner bautechnischen Kompetenzen, in verschiedene Richtungen, daher bin ich auch sehr anpassungsfähig. Ende 2013 war ich auf dem GommeHD Netzwerk beschäftigt und kurze Zeit später bis letzen Oktober bzw. November auf Funville , und konnte dadurch meine Erfahrung um einen großen Horizont erweitern auch was die detailreiche meiner Bauwerke angeht. Ich habe mich auch in dieser Zeit zwangsläufig mit WorldPainter bzw.VoxelSniper/WorldEdit beschäftig und beherrsche dies bis heute immer noch. Ein neues Projekt suche ich, um Teil eines potenzial reichen Projektes zu werden und weitere Erfahrungen zu sammeln bzw. einfach mal neue Leute kennen zu lernen.

4. Pro- und Kontrapunkte:

Pro:

+ bin anpassungsfähig

+ bin teamfähig. (geistige Reife vorhanden)

+ kann denke ich etwas Erfahrung mitbringen.

Contra:

+ bin manchmal - häufig sehr ruhig.

+ habe unter der Woche gerade wegen der Schule häufiger keine Zeit (außer Abends).


Kontakt:

Ich besitze natürlich alle möglichen Standards an Kommunikationsmöglichkeiten mit einem funktionierenden Headset.

Skype: dustin-ww
Minecraft/Forenname: Icetea0401
-> Private Unterhaltung, bei Interesse, sehr gerne gesehen hier im Forum.


Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit in einem guten Projekt freuen und sage schon mal auf wiedersehen :).

Hier sind noch mal einige Beispiele meiner Arbeiten: http://imgur.com/a/58TcZ

MFG Icetea aka. Dustin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AngelsCraft

Minecrafter
Mitglied seit
14 März 2015
Beiträge
0
Minecraft
GamerZockt_HD
Hallo Icetea0401,
Ihre Gliederungen sind genau für uns zu bestimmt. :)

Wir sind dabei ein neues Netzwerk zu errichten, unserer Schwerpunkt liegt bei Reallife, Minigames, BuildPvP, Mittelalter. Wir, das Team sind bereit dir paar mögliche Server an zu bieten :). Wir suchen nur Leute die in noch keinem anderen Projekt sind! Bist du bereit für ein Nagelneues Projekt? :)

Architekt

mindestens 14 Jahre alt
eigene Ideen haben
Kenntnisse mit World Edit und Voxelsniper.
Teamspeak3 für reibungslose Verständigung

Hier unser Konzept:


Ein Server Netzwerk der anderen Art, Abhebung von anderen Servern. Gedanke ist jeden Server der im Besitz des Netzwerk ist einen Eigenen Owner Zugeben der sich um seinen Server kümmert. Das Team vom Netzwerk soll/ kann sich beteiligen auf den Servern.

Wenn du Lust hast, schreib mir eine Private Nachricht ^^

MFG
GamerZockt_HD ;)



 

TheCrakly

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
0
Alter
20
Hallo Dustin,
Du hast echt eine tolle Vorstellung geschrieben und kannst zudem noch sehr schön bauen.
Ich bin Builder beim BauTeam The Royal Pixels, wir suchen derzeit noch neue Builder, da die Truppe zuvor recht inaktiv war.

Das BauTeam wird häufig für große Lobbys und Minigames Maps beauftragt, wir setzen uns aber auch gerne hin, um eigene Ideen unzusetzten. So haben wir besispielsweise schon Maps für Gomme und Hive gebaut.
Das Building Team besteht aus 15-20 jährigen Mitgliedern, wovon auch ein paar aus Australien / Amerika kommen- etwas Englisch sprechen schadet ja nie.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal auf unserer Website: royalpixels.weebly.com vorbeischauen und mir eine PN schicken.

LG Flo
 

Redstoned89

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
1
Hallo Dustin oder sollte ich Moin sagen?

deine Vorstellung gefällt mir sehr gut,
verzeih wenn ich zu später stunde nicht mehr so sicher an der Tastatur klimper.;)

Wir suchen noch einen Kompetenten Designer für unseren Server, und ich denke,
du wärst genau der richtige um unser Team zu bereichern.

Wir heißt in dem Falle ein demokratisches Serverteam mit drei Admins an der Spitze und gutem Klima in dem jede Stimme zählt.
Unser Team ist ein netter Haufen der auch mal bis spät in die Nacht im Ts zusammen sitzt und einfach Spaß hat,
im Schnitt um die 20 + - ein paar Jährchen.

Derzeit befindet sich der Server in der Open Beta,
somit hat jeder die Möglichkeit etwas beizutragen und eigene Ideen in das Projekt einzubringen.

Du hast geschrieben du lernst gerade Java, unser Programmier rotiert gerade vor lauter Plugins, nur so nebenbei^^


Natürlich haben wir auch bestimmte Vorstellungen der Gebäude und des Gesamtkonzepts, einiges steht bereits aber keine Sorge,
langweilig wird dir bei uns sicher erstmal nicht werden und für neue Ideen sind wir immer Offen.

Viele Projekte sind bisher auch noch nicht realisiert,für einen Architekten eine große Spielwiese um sich auszutoben und auszuprobieren sozusagen.

Zum Konzept des Servers:

Wir sind in erster Linie ein Wargear server,
wir arbeiten an einem RPG Anteil mit Vier Fraktionen,
jede mit eigenen Vorlieben, was Bauwerke und Wahl der Waffen in der Arena angeht.
Fraktionspezifische Events sorgen neben normalen Fight Nights für Abwechslung.


Geplant bzw in Arbeit sind Städte mit Baugeländen/hallen,
für die User die sie durch Siege in der Arena aufwerten können.
~Keine Copy Paste Wüsten~
Neue Arenen für jede Fraktion und natürlich mehr Public Wargears,
die mehr durch ihr Aussehen als durch ihre Kampfkraft überzeugen.

Falls ich dein Interresse geweckt habe,
würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

MfG

Red
 
Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    evtl. macht genau das an der stelle der .NET Compiler nicht?
  • SirYwell SirYwell:
    Java braucht halt nach paar Durchläufen direkt nochmal 200ms weniger
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung wofür du das genau brauchst, aber das kann definitiv ausschlaggebend sein
  • Kroseida Kroseida:
    paar durchläufen? also wenn du es öfter ausführst? oder die schleife mehrfach hintereinander ausfürhst?
  • SirYwell SirYwell:
    Wenn ich deinen Codeblock, der innerhalb der Methode ist, in einer for-Schleife aufrufe
  • Kroseida Kroseida:
    okay, das könnte wirklich noch mal eine optimierung von java sein, das ist halt aber nicht mein Direktes Ziel, will die optimierung möglichst raus lassen.
  • Kroseida Kroseida:
    Weil ich halt auch nicht weiß was genau Java dahinter optimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Genauso wie mit einer leeren Schleife, die wird nach 2-3 Aufrufen auch rausoptimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Naja wenn du ein Programm schreibst musst du die Optimierung schon auch bedenken
  • Kroseida Kroseida:
    das stimmt, aber da geht leider die vergleichbarkeit verloren
  • Kroseida Kroseida:
    eine for drüber würde sogar noch gehen
  • Kroseida Kroseida:
    mit mehr unterscheiden sich halt auch die implementierungen jeweils
  • SirYwell SirYwell:
    Ne, deswegen macht man normalerweise ja Benchmarks mit Warmup
  • Kroseida Kroseida:
    ich schaue mir das mal noch mal an und gucke ob ich da was einbauen kann
  • SirYwell SirYwell:
    In der Anwendung sind Stellen, die mehr und mehr optimiert werden können ja umso besser
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Java große Feature ist der Hotspot Compiler, wenn du den nicht berücksichtigst, wirfst du viel weg.
  • SirYwell SirYwell:
    (Btw kann man die Kalkulation auch ohne Summe schreiben, wobei dann u.U. woanders der Overflow kommt, weshalb die Ergebnisse bei zu großen Zahlen nicht stimmen)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ihr habt ja mal n tolles thema :D
  • SirYwell SirYwell:
    Find ich auch :D
  • Kroseida Kroseida:
    wieder da, jaja - bringe tolle Themen xD
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    nämlöich welche?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: Exakt
    Oben