ICH NEHME VORERST KEINE WEITEREN ANFRAGEN AN!
Über mich
Viele Grüße
Über mich
- Name / Alter: Duellant, 22 Jahre
- In-Game Name: Duellant
- Discord: duellant_
- Kurzprofil: Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft und kenne die Server-Szene von der technischen und organisatorischen Rückseite. Da ich selbst bereits Projekte von Grund auf geleitet habe, suche ich nun ein motiviertes Team, in das ich mein Wissen und meine Kreativität gewinnbringend einbringen kann.
- Eigenes Projekt & Ressourcen: Erfahrung als Owner & Admin. Ich habe selbstständig einen dedizierten Server von Null aufgesetzt und bis zum Launch gebracht (Stopp erfolgte rein aus finanziellen Gründen). Bereits erarbeitete Ressourcen, Setups und Konzepte aus diesem Projekt bringe ich bei Bedarf gerne ein.
- Netzwerk-Architektur: Fundierte Kenntnisse mit Velocity, Bungeecord und Paper.
- Plugin- & Server-Konfiguration: Sicheres Einrichten, Verknüpfen und Verwalten komplexer Plugins.
- Datenbanken & Server-Zugriff: Routinierter Umgang mit MySQL, phpMyAdmin und FTP-Clients (FileZilla/WinSCP).
- Storytelling & Quest-Design: Ich habe große Freude daran, mir eigene kleine Geschichten und durchdachte Quest-Stränge auszudenken, um den Spielern ein tiefes, detailverliebtes Spielerlebnis zu bieten.
- Fokus auf Player Experience: Mir ist extrem wichtig, dass Systeme und Inhalte für die Community intuitiv, leicht verständlich und ohne unnötige Hürden zugänglich sind.
- Konzeption: Erfahrung in der Ausarbeitung von Spielmodi, Events und Wirtschaftssystemen – von der ersten Idee bis zur technischen Vorbereitung.
- Nachhaltigkeit statt Kurzzeit-Projekt: Ich suche gezielt nach einem Server, der langfristig geplant ist und nicht nach drei Monaten wieder offline geht. Mein persönliches Zeit-Investment lohnt sich nur bei einem Projekt mit solidem Fundament und einer echten Zukunftsvision.
- Teamkultur: Ein organisiertes Team mit transparenter Kommunikation, einem klaren Konzept und gegenseitiger Wertschätzung.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: