• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Suche noch Mitglieder für Serverteam!

VentByte

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
UncleSnycs
Hallo ich suche noch ein Team für meinen Server! Ich will einen Minecraft Server starten der unter dem Thema Nether Laufen soll. Das heisst der Spawn und die Arenen sollten auch in diesem Ton gehalten sein. Dafür suche ich engagierte Leute die Lust haben mich dabei zu unterstützen. Nach Möglichkeit solltet ihr ein (einigermassen) gutes Mikro haben und im besten fall über 14 sein.
Ganz dringend suche ich:
  • Developer (Configbezogen)
  • Architekten/Builder die gute Ideen zum Thema Hölle/Nether haben.
  • Supporter
Falls ihr aber auch Interesse an anderen Dingen habt, dann sind auch noch stellen frei als
  • Moderator
  • Admin
  • TeamSpeak Support
Wenn ihr interesse hab, dann schreib mir einfach eine PN. Ihr könnt auch auf dem TeamSpeak vorbeischauen, aber da bin ich nicht immer zugegen.

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hat sich an meinem Projekt zu beteiligen

Die Adresse ist mc.snycs.de

Mit freundlichen Grüssen
Snycs

Zuletzt bearbeitet:

BHX

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, was meinst du mit Developer (Configbezogen)?

VentByte

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
UncleSnycs
Jemanden der sich gut mit z.B. PermissionEx auskennt.
Sprich weniger Plugins Programmieren sondern eher einstellen.

123niko56

Minecrafter
Diamanten
0
Ich glaub er meint einstellen von sachen als nicht wirklich plugins schreiben aber z.B mit PEX ränge erstellen oder logblock einstellen

P

ProudValley

Guest
Nicht böse gemeint, aber als Developer bezeichnet man jemanden, welcher zuständig für die Entwicklung ist.
Deswegen würde ich dir auch empfehlen deine Stellenausschreibung noch einmal zu überarbeiten! ;)

Oben