• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder [Suche] NovalisMCC-Server

Minecraft Version (Optional)
Java

XiNaru

Minecrafter
Diamanten
290
Minecraft
XiNaru
Hey Minecraft-Community

Ich habe einen kleinen Root-Server gemietet auf welchem ich nun ein kleines Minecraft Netzwerk auf der Version 1.16.5 am aufbauen bin. Sobald 1.17 Released wurde, und es sicher ist zu upgraden, habe ich auch dies vor.

Vor habe ich, dass es eine Spawnwelt gibt, in der die Regeln stehen, und der Hauptspawn beziehungsweise der Hub.
Daneben wird es einen extra Citybuild Server geben um Grundstücke zu kaufen und zu bebauen, und damit verbunden, wenn alles nach Plan läuft, einen extra Farmserver mit den Farmwelten.
Als weiterer Plan war direkt ein Kreativ-Server geplant um seine Fantasie auszulassen, auf welchem dann auch extra eine Welt nur für Baumeister existieren wird.
Neben diesen beiden habe ich überlegt einen Survival Server zu machen und einen Skyblock-Server, wobei ich bei beidem nich nicht sicher bin.

So kommen wir nun zum wichtigen Teil:

Zur Zeit suche ich zwar noch nicht direkt Staff-Mitglieder da der Server noch im Aufbau ist, aber wenn alles hinhaut würde auch in dieser Richtung sich etwas ergeben können.

Aktuelles Projekt:

1. Der Hub - Dieser soll ein kleines mittelalterliches Dorf sein, mit einem Hafen an welchem 4 Schiffe Platz haben

Zum Staff zählen:

-> König - Das ist der Owner Rang und den habe nur ich inne.
-> Prinz/Prinzessin. Das ist der Admin Rang und damit meine direkte Unterstützung. Diese werden höchstens, neben mir zu 3. sein und beinahe alle Rechte haben. Jedoch suche ich mir Admins selber aus und man kann sich nicht als ein solcher bewerben.
-> Eventuell Grafen/Gräfinnen, diesse müssen aber mindestens 16 Jahre alt sein. Der Graf oder Gräfin sind die Moderatorin und damit die Supporter. Sie sind in der Regel für den direkten Spieler-Support verantwortlich.

Aktuell gesucht:
-> Baumeister, welche dabei helfen die Welten aufzubauen, zu erweitern und auszubessern. Der Bauskill sollte dabei schon etwas hermachen.

Folgendes wird vom Staff erwartet:

-> Verfügbarkeit zum REDEN über Teamspeak, Skype oder Discord (Discord bevorzugt)
-> Höfliches auftreten gegenüber den anderen Staff Mitgliedern und den Usern
-> Verantwortungsvolles handeln. Sollte jemand anfangen zu Griefen, wird er oder sie sofort gebannt werden.
-> Aktives spielen auf dem Server. Ich verlange sicher kein 24/7 zocken, aber ein paar Stunden in der Woche sollte sich der Staff für den Server schon Zeit nehmen können.

Eventuell werden Gesuche und Anforderungen noch Erweitert.
Wenn ihr Interesse habt beizutreten könnt ihr mir per PM schreiben oder mich unter folgenden Namen entweder bei Skype, oder bei Discord direkt kontaktieren. Dann aber bitte mit einem Betreff. Telegramm Messenger geht aber auch.

Discord: XiNáru#5441
Telegramm: @XiNaru

Hinweis: Ich werde keinerlei Auskunft über mein Realleben geben. Das einzige was meine Staff-Mitglieder am Ende wissen dürfen sind mein Alter und vielleicht mein Real-Name. Andere Informationen über das was ich im Reallife mache sind absolut irrelevant. Dies schreibe ich aus gegebenen Anlass, da jemand über Discord meinte mich über mein Realleben befragen zu müssen.

Nun in Erwartung einiger Bewerbungen
XiNáru

Zuletzt bearbeitet:

[KW]-TheLastBuilder

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag XiNaru ich würde mich liebend gerne als builder bzw Architekt bewerben

Übersicht
[x] Über mich
[x] Kentnisse
[x] Stärken
[x] Schwächen
[x] Onlinezeiten
[x] Kontaktmöglichkeiten

--Über Mich--

[--] Hallo mein name ist Tom und bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin und Hab LRS ( Lese Reschtschreib Schwäche) hoffe das ist kein Problem ich werde versuchen so ordendlich wie möglich zu schreiben bze auf die rechtschreibung zu achten.
[--] Ich spiele schon seit fast 2 jahren Minecraft und habe mein können in 1 richtung gerichtet und das ist das bauen.
[--] Ich wahr auf in meiner minecraft zeit auf 18 Versiedenden server und habe somit eine menge erfahrung wenns um bauen geht.

--Kentnisse--

[--] Ich habe während meiner zeit mich auf 4 Baustyle beschrängt beginne aber ein 5 bereich mit hinzu zu nemen.
[--] Meine 4 bzw Bald 5 Baustylen sind [ Mittelalter,Modern,Freestyl,VerkommenderStyl und bald Fantsy ].
[--] Zusatz: Ich erkenne wenn jemand aus YT Baut oder sollte jemand mit Chemetic spielen.

--Stärken--

[--] Prezision
[--] Symetrich
[--] Großreumige vorstellung
[--] Anpassung
[--] Teambereitschaft
[--] Hilfsbereitschaft im tema Bauen
[--] Gedult

--Schwächen--

[--] Nicht besonders gut in innen dekoration

--Onlinezeiten--

[--] Mo 13:00 bis 20:00
[--] Di 13:00 bis 20:00
[--] Mi 13:00 bis 20:00
[--] Do 15:00 bis 21:00
[--] Fr 15:00 bis **:**
[--] Sa **:** bis **:**
[--] So **:** bis 20:00
[--] Sollte es zu einer zeit ändereung kommen werde ich es weitergeben oder dir direckt sagen.

--Kontaktmöglichkeiten

[--] Ts3: [KW] TheLastBuilder
[--] WhatsApp: Auf anfrage
[--] Skype: [KW] TheLastBuilder
[--] Emai: dragonfierer@web.de ( Email ich absichtlich mit doppel er geschrieben )

MFG: TheLastBuilder

Minecraft Name: DerFussel ( Wird sich aber noch ändern )

BeautifulMonstR

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
ich hätte da noch ein paar Fragen und zwar läuft der Server auch auf der Cracked Version oder nur auf Premium. Außerdem wollte ich fragen, wie die IP-Adresse des Servers ist, da ich die in der Beschreibung nicht finden konnte. Ansonsten würde ich mich gerne als Moderatorin bewerben.

Name: Sandra
Ingame Name: BeautifulMonstR
Warum bin ich die richtige: Ich bin Teamfähig, Belastbar, Kritikfähig, Verantwortungsvoll und Helfe gerne andere Spieler. Außerdem habe ich schon viele Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator und Co_Admin. Zudem würde ich gerne beim Aufbau des Servers helfen, da ich dies als eine sehr gute Chance und Herausvorderung sehe. Hauptsächlich würde ich gerne im Bereich des Supports sein, würde mich aber auch sehr freuen, wenn ich bei Server-Projekten helfen darf.
Erfahrungen: Wie oben schon erwähnt habe ich Kenntnisse in den Bereichen des Moderators. Dies würde ich hier gerne noch einmal näher erleutern. Auf einem Server mit der IP-Adresse LeftPvP.de hatte ich mich als Supporter beworben. Ab da an habe ich sowohl im Support als auch beim Aufbau des Servers geholfen und habe mich somit zum Moderator hochgearbeitet. Zwischendurch gab es viele Hacker und Griefer auf den Server. Somit mussten wir den Server teilweise wieder aufbauen und neu konfigurieren. Durch Aktives handeln wurde ich dann zum Co_Admin befördert.
Schwächen: Ich bin etwas schüchtern.
Sonstige Informationen: Ich besitze sowohl Skype als auch TeamSpeak. Leider habe ich zurzeit kein Headset, werde mir aber in kürze ein neues Besorgen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundliche Grüßen
Sandra

XiNaru

Minecrafter
Diamanten
290
Minecraft
XiNaru
@BeautifulMonstR

Zu ersten: Nein der server läuft nicht auf Cracked, sondern vollständig auf Premium. Dies hat den Grund da ich damals schon das ein oder andere Mal große Probleme hatte, trotz AuthMe und den ganzen sachen.
Zum zweiten: Da der Server zur Zeit auf Whitelist läuft, ist eine IP in der Suche eher kontrapdroduktiv. Deine Bewerbung kann ich aber erst eventuell annehmen wenn wir ein Gespräch über TS3, Skype oder Discord hatten. Discord ist kostenlos, also sollte das kein Problem darstellen.

Ansonsten füge ich meinen Skype und meinen Discord Tag noch in die Suche ein, zur direkten Kontaktaufnahme.

raffnix

Redstoneengineer
Diamanten
252
Minecraft
raffnix_
Wie wärs mit ein paar Daten von dir? Des weiteren finde ich persönlich die Rechtschreibung eher abschreckend... Wenn ich auf einem Server anfangen möchte, sollte der Hauptadmin einen solchen Text schon ordentlich schreiben und nicht einfach so hinklatschen.

LG

XiNaru

Minecrafter
Diamanten
290
Minecraft
XiNaru
Die SUche hat neu begonnen und Beschreibung wurde bearbeitet.

Oben