• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Owner der mit mir einen Server auf die Beine stellt!

optischTV

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

ich heiße Michael und es ist schon immer mein Traum ein gutes Server-Netzwerk aufzubauen. Ich kenne mich sehr gut mit Gamesservern/Rootservern/V-Servern aus und möchte ein Netzwerk erstellen. Ich und mein Freund hatten früher schon ein Netzwerk was gut gelaufen ist. Aber der Server ist wegen finanziellen Problemen down gegangen. Jetzt wollen wir wieder ein Netzwerk machen und suchen einen Admin der sich wenigstens ein bisschen mit Bungeecord usw. auskennt oder sogar programmieren kann. Es wäre allerdings nicht schlimm wenn der Admin dies nicht beherrscht. Denn wir brauchen einen finanziellen Unterstützer natürlich muss der Admin nicht alles alleine bezahlen. Ich werde ca. 20-25 Euro im Monat bezahlen und der Admin sollte mindestens auch so viel im Monat bezahlen können oder sogar noch mehr. Da wir einen leistungsstarken Server haben wollen. Wer Interesse hat kann gerne am Montag auf den ts: haycube.de kommen natürlich erhält der Admin bzw, Owner auch den Owner bzw. Admin-Rang und darf auch mitbestimmen.
Das Konzept des Servers wäre Citybuild,Freebuild und Skyblock darüber kann man ggf. reden. Auch Bedwars ist bei uns in Planung. Der Server soll ca. 100-200 Slots haben. Der Admin bzw. Owner sollte viel Onlinezeit haben.

Email: optischTV
Oder per PN

Oben