1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche Owner! Suche Minecraft Server Leiter!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TurtokAbi, 8. Mai 2016.

  1. TurtokAbi
    Offline

    TurtokAbi

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    TurtokAbi
    Hi [​IMG]

    Wenn du eine tolle Idee für einen Minecraft Server hast und du brauchst einen Server+Owner Rechte so bist du hier genau richtig!

    Ich selber habe einen eigenen Clan War rpg Server mit Geldsystem, Bank, Haustiere, Gilden, Claims, und allem drum und dran erstellt, jedoch musste ich das Projekt wegen Zeitmangel aufgeben.
    (Der Server ist noch Spigot 1.8.8)

    Du wirst auf dem Server Owner Rechte erhalten und entscheidest welche Plugins du benutzen willst und planst alles selber.
    Da es mein Server ist, werde ich präsent sein und zb bei Fragen oder Notfällen auch gerne helfen.

    Server reicht für den Anfang vollkommen aus und ist für später wenn mehr als 15 User online sind schnell erweiterbar.
    Ich selber kann bauen, terraforming und ich kenne mich gut mit Plugins aus aber das Programmieren von Plugins habe ich nie richtig hinbekommen :/

    Beim gestallten werde ich gerne mit machen und ich würde Survival mit Clans + ClanGebieten und Geldsystem mit einem epischen Spawn-Stadt vorschlagen und immer am Wochenende gibt es unterschiedliche Events.
    Aber wenn du von einem ganz anderen Thema überzeugt bist, so bin ich offen für alles und ich höre mir deine Idee gerne an.

    Was ich von dir Erwarte:
    - Entweder Skype oder Teamspeak Pflicht!
    - Mindest Alter 15
    - Gute Erfahrung mit Plugins bzw mit Minecraft Servern und Allgemeinwissen in Minecraft.
    - Mikrofon
    - Selbstverständliche Sachen wzb nicht beleidigen, nicht rülpsen usw ...

    Du hast bestimmt noch Fragen und deshalb add mich einfach per Skype oder pn me hier [​IMG]
    Skype Name: TurtokAbi

    Liebe Grüße
    TurtokAbi
     
    #1