• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Partner für Projekt

spela

Minecrafter
Diamanten
320
Hi, ich habe ein neues Projekt vor und dafür suche ich noch jemand anderen der Bock hat das ganze zu betreiben.

Ich möchte hier die Idee usw noch nicht verraten da es noch nicht final ist, aber es soll in Richtung Sponsoring & Management gehen (kein Forum)

Falls jemand bock hat kann er sich gerne melden.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Wie soll jemand Interesse für eine Idee entwickeln, die er nicht kennt ;-)

Alphy

Miner
Diamanten
0
Die Idee ist noch in aufbau. Ich suche ja jemanden der dann auch mitentwickelt

Ja gut vlt. aber es wird sich niemand serioeses finden lassen, wenn du weder Informationen ueber dich schreibst und dich mal vorstellst und dann nicht mal erzaehlst wie weit du mit deiner Idee bist oder woran du noch entwickelst. Ausserdem solltest du auch noch sagen wie du vorhast dies zu finanzieren, wenn dies noetig ist, was ich jedoch glaube wenn es um Sponsoring geht.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Gerade im Bereich Sponsoring ist mehr nötig als eine plumpe Kurzeschreibung. Wenn ich garnicht erst weiß wofür ich mein Taschengeld rausschmeiß werde ich mich auch garnicht drauf einlassen.
Außerdem zeigt ein gut durchdachter Beitrag von Seriösität worauf man sich eher drauf einlassen würde.
Man kann die Idee ja Grundlegend mal vorstellen auch wenn es noch im Aufbau ist (aber es sollte schon was vorhanden sein).
Sonst wirkt es wie „ich hab da so eine Idee“ ohne wirklich viel durchdacht zu haben und einfach mal Just4Fun was aufziehen zu wollen.

PS.: Der Offtopic Bereich ist für die Teamsuche auch nicht optimal;)

Lg Stern

iGhost

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TekkMoe
Bei solchen Leuten wie bei dir spela fällt man dann leider auf die Schnauze auf Deutsch gesagt, da niemand sagen kann, ob deine Idee überhaupt soweit ist, wie du denkst. Und außerdem können die Leute auf die Idee sich selber schon einmal Gedanken machen, da diese dann Ihre Ideen im besten Fall bei dir Vorstellen und du dann das "beste" für dich auswählen kannst.

Du gehst ja auch nicht zu jemanden der sagt, dass er dir einen Kredit anbietet und du am ende voll reingefallen bist, weil du nicht wusstest, ob es Seriös war und woher er diesen Kredit überhaupt Finanziert.

MfG - TekkMoe

Oben