• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Suche plätzchen [CLOSED]

P

pd_

Guest
Heyho, Minecraft-Server.eu.

Mein Name ist PD_, ich bin 22 Jahre jung und suche ein Projekt / Vorhaben indem sich ein plätzchen für mich findet.
Meine Minecraftzeit ist schon eine weile her, da ich mich aber aktuell mit Java befasse habe ich wieder Minecraft für mich entdeckt (Spiele es aber nicht aktiv).

Zu mir:
> 22 Jahre jung (M)
> Programmierung [C, Java]
> Scripting [Javascript, Lua]
> Datenbank [SQL]
> Webentwicklung [HTML, CSS, PHP]
> Grafikdesign [GIMP, Photoshop]
> Administration von Linux Systemen [Arch, Debian]
> Erfahrungen in Aufbau und Leitung von Clans / Communities [ESL-Spezialisierung] incl. Projekte

Das suche ich:
> Am besten im Aufbau mit realen vorstellungen & plänen
> Mitsprache Recht
> Aktivität & Ernsthaftes vorhaben
> Evtl. nicht nur ein Minecraft Projekt [Multigaming]

Mein gepäck:
> Linux Server - Debian 9 - 32 GB RAM - 320 GB SSD - 8 Kerne
> Motivation & Zielstrebigkeit

Bei interesse, fragen oder bedarf von mehr Informationen einfach eine Private Nachricht, TeamSpeak-IP oder Discord-ID hinterlassen.

#Closed; Habe mich nun einem sich noch im aufbau befindenden Projekt angeschlossen. Danke für euer Interesse und eure angebote.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben