• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[SUCHE] Platz als Community Manager oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Green1

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1Green1
Hallo, Ich bin der 1Green1 bin 14 Jahre alt und suche einen Platz als Community Manager.

Warum ich das machen will?
- Weil mir es Spaß macht einer Community auf einen Server zu Helfen...

Welche Rechte will ich Mindestens?
- ... Moderratorrechte als Community Helfer
- Admin Rechte als Community Manager

Habe ich ein Headset?
- Ja, wenn das so ein ding ist das man auf den Kopf setzt und man darüber Reden kann :D ( JA ich habe eins )

Habe ich Skype/TS³?
- Ja, habe ich

Was kannst du sonst noch?
- Ich kann sehr Schön bauen <--- nur schön Epic jetzt nicht
- Ich kann Streit lösen
- Ich kann in der Community durchgreifen. (Heißt das ich nicht zulasse das nicht jeder macht was er will=

Wie kann ich dich Erreichen?
- via. Skype (Greenxstyler)
- via. PN im Forum.

Ich hoffe es meldet sich Jemand :D

marcodie

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
mdkeks
Hmm, wenn ich mir deine "Bewerbung" so anschaue, kommt mir eher das gefühl das du nur auf die Admin rechte aus bist.

Wozu braucht ein Com Manager Adminrechte?
Wozu braucht der damit verbundenes OP?

Was mir da so ein bisschen fehlt ist die Beschreibung von dem was du machen willst.
Was stellst du dir vor, macht der Com Manager?

1Green1

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1Green1
Ja eigendlich sind mir die Admin Rechte egal aber ich muss ja irwie durchgreifen können :D.
Ich möchte halt eine Große Community Leiten usw., weil es mir Spaß macht.

kongo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
kongoking1
hi wir haben gerade eine Stelle frei schreibe mir mal ne PN wenn du Interesse hast :)

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Hey,

suchst Du immer noch ? wenn ja, bitte PM an mich.

MfG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben