1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Platz als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PowerGaming, 6. Mai 2015.

  1. PowerGaming
    Offline

    PowerGaming

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,
    Ich suche einen Server in dem ich mitwirken kann!

    Zu meiner Person :

    Ich heiße Timo bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln. Meine Hobbys sind schlicht gehalten wie Fußball spielen und natürlich das programmieren. Ich Programmiere bereits seit 3 Jahren Java, HTML und PHP. Aber ich stelle mich nur für Java zu verfügung da mir dieser Bereich mehr Spaß macht.

    Vorraussetzungen :

    Ich verlange ein nettes und gut organisiertes Team. Zudem sollte man schon einen V oder Root-Server besitzen, denn nichts ist so wichtig wie ein laggfreies Spielgefühl.

    Schlusswort :

    Ich würde mich über jede Anfrage freuen!

    Kontakt bitte hier im Forum per PM!

    MFG
    PowerGaming
     
    #1
    Vinnie gefällt das.
  2. SHMOOTH
    Offline

    SHMOOTH

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hey! Ich besitze einen Server(Noch nicht Öffentlich), und ich brauche unbedingt Programmierer! Ein kleines Server-Team besitze ich bereits, wo sie jederzeit beitreten können! Wir planen ein Minigames-Server, wo wir unbedingt Permissions brauchen. Als Developer bist du bei uns herzlich willkommen und wir hoffen, dass dir macht das Programmieren bei uns Spaß macht!

    -LG SHMOOTH
     
    #2
    Joh_sch gefällt das.
  3. Floojoe
    Online

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    Guten Tag

    Mein Team würde dich gerne als Developer nehmen wir besitzen bereits einen root Server und sind zu 55 % mit dem Server fertig.und Konzept ist neben minigames alles was minecraft bietet vl.später auch mod Server zu entwickeln und anzubieten

    Sollten sie interrese haben so bitte ich sie mir eine pn zu schicken oder in Skype unter floojoe2 zu Adden Fragen kannst du gerne
     
    #3
  4. groebi
    Offline

    groebi

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hey PowerGaming,

    mein Serverteam und ich bauen zurzeit ein Minigames Netzwerk auf. Bei uns werden nur selbstprogrammierte Spiele angeboten. Zurzeit haben wir 2 Developer, welche aber in unterschiedlichen Richtungen (der eine Java, der andere HTML/PHP) arbeiten. Über Verstärkung würden wir uns sehr freuen!

    Zum Server: Zurzeit haben wir aus kostengründen nur einen VServer, werden aber kurz vor Release Datum auf einen Root Server umsteigen.

    Wir würden uns über dich freuen.

    Bei interesse kannst du mir gerne eine PN schicken.
     
    #4