1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Platz als Sup, Mod oder Admin [closed]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheD4rkMage, 25. Februar 2015.

  1. TheD4rkMage
    Offline

    TheD4rkMage

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    TheD4rkMage
    Hallo liebe Community :),

    Als erstes ein wenig zu mir :

    Ich heiße Sam bin 16 Jahre jung und wohne in NRW. Ab dem 1.8.15 werde ich meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker beginnen.
    Ich suche eine Stelle als Supporter, Moderator oder Admin, weil ich zur Zeit wieder sehr viel lust auf Minecraft bekommen habe
    und mir das Spielen als ''normaler'' User ohne Aufgaben auf dauer zu langweilig wird. D.h. ich brauche mal wieder ein wenig Abwechslung.


    Warum gerade ich? :

    Ich habe bereits 2 Server von einer Zeit von 2 Jahren betrieben. Ich kenne mich gut mit den standart und den Bukkit Commands aus, wie z.B. WorldEdit, PlotMe, PermissionsEX, uvm.
    Ebenfalls war ich schon auf mehreren Servern Admin, Mod oder Supporter.


    Kann man mir Vertrauen? :

    Vertrauen aufzubauen dauert zwar seine Zeit aber ich kann euch/dir versichern, dass ich keine sch***e machen werde. Ich hasse
    Leute die jemandem z.B. versprechen keinen Mist zu machen und es im Endeffekt trotzdem tun.


    Online-Zeiten? :

    Ich bin momentan jeden Tag ab nachmittags ca. 5-6 Stunden aufwärts Online.


    Schlusswort :

    Ich bedanke mich für's durch lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung :)
    Bei weiteren fragen stehe ich gerne über PN, Teamspeak³ oder Skype zu verfügung!


    MFG
    TheD4rkMage
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich habe dir eine PN geschickt.

    MfG Mario52
     
    #2
  3. jknetwork
    Offline

    jknetwork

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    JKNetwork
    #3