• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Platz in einem tollen Serverteam

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Hallo Thomas,
dein Stellengesuch klingt nach dem, was wir von maybegames, suchen. Deine Kenntnisse scheinen breit gefächert zu sein. Gerade unser 512 Slot Teamspeak könnte eine gute Betreuung vertragen. Auch könnte ich mir Vorstellen, dich im Forenbereich mitwirken zu lassen. Und natürlich auch Ingame, da wir gerade den Moderatorenrang neu aufsetzen. Besuch uns, mach dir ein Bild von uns und setzt dich mit mir in Verbindung.

lG, maybeto

ich schick dir zusätzlich ne PN

Ben431

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Ben431
Guten Tag multi123, ich habe grade Ihre kürzlich Hochgeladene Bewerbung gesehen und ich habe mir so gedacht genau diese Leute Suchen wir für unserer gut geplantes Projekt.

Ich würde Ihnen somit ein Projektangebot als Builder/in machen und Ihnen eine sicher Minecraft-Server Zukunft bieten.

Unser Projekt: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/razor-network-sucht-ein-team.26898/

Fertige Bauten:

Lobby zu 95% Fertig
(Name Geheim) Map müssen nur noch Innenräume alle gemacht werden also zu 65% fertig und Flächen

CVDH

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Thomas,
Unser Server sucht noch Leute für verschiedene aufgaben, zum einen in der Technik(Plugins, Rechte auch im Forum) zum anderen auch in der "Öffentlichkeitsarbeit" damit meine ich Web Beiträge etc. sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch falls du Interesse oder noch weitere Fragen hast melde dich bei mir am besten auf Skype: cvdh.cuxxor.

Hoffe auf Rückmeldung
Christian

Flo0

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Thomas. Wir (Thaldaria.de) suchen gerade tatkräftige Unterstützung.
Unser Server-Konzept besteht und wir haben auch schon ein komplettes Dev-Team,
welches unsere Ideen umsetzt. Jedoch fehlen uns einige Builder/Architekten.

Wir sind ein nettes Team und haben eine sehr breite Altersspanne.

Bei Interesse oder Fragen über das Konzept etc kannst du mich einfach anschreiben. ;)

Oben