• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt [Suche] Plugin für Schadenstimer in Regionen

Minecraft Version
Java

Asokas_Life

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
Asokas_life
Hallo Community!

Für meinen Server suche ich ein Plugin mit dem ich Regionen festlegen kann (mindestens 3) worin ich Mitglieder registrieren kann, am besten noch mit farblicher Kennzeichnung des Namens (ansonsten löse ich das mit Prefix).
Spielern, welche nicht zur Region gehören, muss es trotzdem möglich sein, dass sie diese Region betreten (bzw. auch bauen/abbauen) können, beim begehen der "gegnerischen" Region aber HP bis zum Tod verlieren. Dafür brauche ich einen Zeitraum, den man individuell in der Config hinterlegen kann - also einen Schadenstimer.

Ich nutze bereits Worldguard, darin kann man zwar Regionen, Member und Gruppen, sowie individuelle Berechtigungen festlegen, jedoch nicht die HP z.B. innerhalb einer Minute; Stück für Stück abziehen. Vielleicht könnte man mit dem neuen Plugin auch WG erweitern.

Kennt jemand ein solches Plugin?

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Asokas_Life

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
Asokas_life
Also mein Problem ist immernoch aktuell.

Das mit dem Wither Effekt geht nicht, möchte nicht mit Effekten arbeiten, weil man die ja mit Milch einfach weg bekommt denke ich.
Es soll nach wie vor so sein, dass man eine gegnerische Zone betritt und dann eine Zeit angezeigt bekommt, in der man Schaden abgezogen bekommt.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Du solltest das tatsächlich (zumindestens teilweise) mit WorldGuard hinbekommen:

1. Erstelle eine Region. Füge entweder die eigene Basis-Nutzer als Member hinzu oder die Gegner. Ich gehe davon aus, dass du die eigene Basis hinzufügst.
  2. Setze die Flag heal-delay für NON_MEMBERS zu einer passenden Zahl: The number of seconds between heals (if heal-amount is set). Set to 0 to disable. z.B. mit "/rg flag <rg> -g NON_MEMBERS heal-delay 10"
  3. Setze die Flag heal-amount für NON_MEMBERS zu einem negativen Wert: The amount of half hearts to heal (or hurt if negative) the player at the rate of heal-delay. z.B. mit "/rg flag <rg> -g NON_MEMBERS heal-amount -2"
  4. Optional: Setze noch ein greeting-Message mit einer Warnung für non_members, sodass du eine Warnung beim Eintritt bekommst.

Skitaru

Minecrafter
Diamanten
265
Meinst du sowas?

Habe die WorldGuard und WorldEdit API benuzt und sind erforderlich, damit das Plugin läuft.

Das könnte man aktuell in der config einstellen:

Screenshot 2024-08-10 142610.png

Schreib mich sonst mal auf Discord an, damit ich das mehr auf deine Bedürfnisse anpassen kann.

Discord: zangetsu1998

Zuletzt bearbeitet:

Asokas_Life

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
Asokas_life
Meinst du sowas?

Habe die WorldGuard und WorldEdit API benuzt und sind erforderlich, damit das Plugin läuft.

Das könnte man aktuell in der config einstellen:

Screenshot 2024-08-10 142610.png

Schreib mich sonst mal auf Discord an, damit ich das mehr auf deine Bedürfnisse anpassen kann.

Discord: zangetsu1998

Hey das ist genial! Das geht schon sehr in die Richtung!
Hab dich mal auf Discord geaddet. Danke schon mal

Oben