1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Plugin für WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardSoul, 16. Juli 2013.

1. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich suche ein Addon für WorldGuard oder ein eigenständige Plugin, dass es ermöglicht, wenn jemand eine Region betritt, dass sein Virutuells-Geld von IConomy in Goldbarren geändert wird und wenn man die Region verlässt, dass die Goldbarren in Virtuelles-Geld wechseln.

2. Werbung

Werbung

3. TimBone

TimBone

4. HardSoul

Minecraft:
    Basti07711
    Ok, das könnte gehen. Ich habe das Economy-System daran angepasst. Doch nun habe ich eine Frage:
    Darf ich ein Plugin mit Winrar öffnen und die Sprache ändern, bzw. was in der plugin.yml ändern?

5. TimBone

TimBone

So lange du es nicht veröffentlichst, sollte das keinen interessieren ;)

6. Chrisliebaer

Chrisliebaer

1. Ja
    2. Merkt eh keiner

7. HardSoul

Minecraft:
    Basti07711
    Hab den Devolper trozdem aus Sicherheit gefragt ^^