Suche Plugin:Minecraft Extra Hungerleiste

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von maxirocker, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxirocker
    Offline

    maxirocker

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Ich suche ein Plugin, womit man eine 2. Hungerleiste für alle Spieler hinzufügt.
    Die sollte so wie die 1. sein, nur das man auf die 2. Leiste ein bestimmtes Item festlegen kann.

    [Nochmal für alle dies nicht verstehen]
    Wir haben ein ''Drogen'' Plugin! In dem Plugin ist Zucker Cocain! Nun suche ich ein Plugin, in dem man Hunger auf Zucker bekommt. Also eine normale Hungerleiste + eine ''Suchtleiste''!


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

    Lg maxirocker
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    eine neue Leiste kann nur durch ein Mod eingefügt werden....
     
    #2
  3. maxirocker
    Offline

    maxirocker

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    25
    Achso, kann man denn das ''ess'' Item ändern?
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ich finde Admins sollten wissen was ein Plugin bezwecken kann und was nicht.
     
    #4
  5. maxirocker
    Offline

    maxirocker

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    25
    Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt...! Kann man nun die Hunger Items (Fleisch, Apfel etc.) ändern oder nicht?

    Edit: Woher willst du wissen das ich Admin bin?
     
    #5
  6. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Was meinst du bitte mit Hunger Items ändern? Eine genauere Erläuterung hierzu wäre hilfreich.
     
    #6
  7. maxirocker
    Offline

    maxirocker

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    25
    Naja, Items die den Hunger Stillen, alle entfernen & auf Zucker stellen...
     
    #7
  8. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Wie oben gesagt: NEIN
    Und natürlich bist du Admin, du hast schließlich (warscheinlich) selber einen Server...
    Wenn du die Antworten von anderen nicht akzeptieren kannst, lass' es mit dem Server + dem Forum...
    Du kannst KEINE Texturen (Bilder) ändern...
    Und NICHTS neues hinzufügen.
     
    #8
  9. maxirocker
    Offline

    maxirocker

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    25
    Ich möchte auch keine Texturen ändern...
    Ich möchte lediglich das Item ändern, was den Hunger stillt...

    Dass soll heissen, das man Steak nichtmehr essen kann, stattdessen Zucker...
     
    #9
  10. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Wie oft noch? NEIN.
    Du kannst keine Items/Texturen/Grafiken/Bilder beeinflussen!
     
    #10
  11. maxirocker
    Offline

    maxirocker

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    25
    Na wenn du meinst...
    Und wie oft noch: Ich will KEINE Texturen/Grafiken/Bilder beinflussen! Lediglich das Item ändern, was den Hunger stillt!
     
    #11
  12. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Klar kann ein Plugin die Kontrolle über die Hungerleiste "übernehmen".
    Andere Möglichkeit: Einfach eine plugininterne Leiste nutzen; die wird dann halt nur vom Plugin gespeichert.
    Bei Veränderungen kann sie dann im Chat ausgegeben werden oder Spieler lassen sie sich per Coommand anzeigen.
    Einziger Nachteil: Die Leiste ist nur im Chat. Aussehen würde sie dann z.B. so: ||||||||||||||||||||

    Sonst kann auch die exp-Leiste zweckentfremdet werden, falls ihr sie nicht benötigt.
    Oder man macht einfach beim Rechtsklick mit Zucker, dass Hunger aufgefüllt wird, und beim Rechtsklick mit Essen CancelEvent.

    Nur obs ein Plugin gibt, dass das kann, ist ne andere Frage ;)


    Braucht man denn ein Drogen-Plugin?
    Wir kommen super ohne klar ;)
     
    #12
  13. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    #13
  14. THR0J4
    Offline

    THR0J4

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    7
    Keine Ahnung, sry.
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.