[Suche] Plugin, was Output ändert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MiCrJonas, 1. April 2013.

1. MiCrJonas

MiCrJonas

Hey,
    ich suche ein Plugin, dass den Output aller anderen Plugins ändern kann... (Nicht ändern/das Plugin umschreiben, sondern einfach dem Spieler etwas anderes in den Chat schreiben) z.B. kommt eigentlich "You don´t have permissions" aber das Plugin sorgt dafür, dass da steht "Du hast keine Rechte" Es ist wichtig, dass es für jedes/bei jedem Plugin funktioniert...
    Das müsste doch möglich sein oder?
    Beispielconfig, damit ihr es evtl. besser versteht: http://pastebin.com/Up3WDBBN

2. games6471

games6471

Ohne etwas am Code zu verändern? So ein Plugin habe ich noch nie gesehen. Ich könnte es aber Programmieren. Dies müsste ich halt über die Packete regeln, aber dies wird nicht so schwer sein.

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Ja, ohne die anderen Plugins zu verändern... wie lange würdest du zum Programmieren brauchen?

4. games6471

games6471

10 Min

Das Plugin benötigt ProtocolLib (damit es nicht zu Konflikten mit anderen Plugins kommt)

In der Konfiguration trägst du einfach die Nachricht ein und gegenüber die Nachricht wie sie angezeigt werden soll. Ich habe mal die ColorCodes mit rein implementiert als du kann die geänderte Nachricht auch in Farben angezeigt werden. Ich glaube ansonsten müsste alles beim Benutzen des Plugins selbstverständlich sein.

http://www.mediafire.com/?1o2dfolt0fosy0p

5. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Wow!

Was für ein Hammer Plugin! Nach soetwas habe ich schon lange gesucht!

Ich habe nur ein Problem bzw. 2.

Bei Outputs wie z.B "You don't have Permissions for blabla..." kann ich dieses --> ' <-- nicht eintragen, da es schon von der Config selbst benutzt wird.. kannst du es evt. so machen das man dieses Zeichen ändern kann ?

Problem 2: Outputs die über 2 Zeilen verlaufen funktionierten bei mir nicht o_O

Sonst echt ein Hammer Plugin :3

6. games6471

games6471

Es kommt daher, weil Yaml schon ' schon für Strings benutzt. Du kannst aber Problem es so angeben wie es als Standart steht komplett ohne ' und '.

Code (Text):
    1. Outputs die über 2 Zeilen verlaufen funktionierten bei mir nicht o_O
    Wurde auch nicht so implementiert.

7. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Könntest du das evt. noch auf 2 Zeilen machen, also das dass dann trotzdem Funktioniert?

LG.