• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SUCHE] Plugin zum Zeitverzögern von Commands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkblader24

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Darkblader24
Hallo,

Ich suche ein Plugin für Bukkit, mit dem ich die Wartezeit auf einen Befehl einstellen kann.
Zum Beispiel damit man nicht im Kampf ständig /heal eingeben kann, sondern nur einmal in der Stunde. Oder den Befehl /eat aller 20min.
Es sollte beim erneuten Versuch ein Hinweis kommen wie "Du kannst diesen Befehl erst in 12 Minuten und 38 Sekunden wieder einsetzen."

Vielen Dank im Voraus :)

Darkblader24

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Darkblader24
Hey danke für die schnellen Antworten :)
Aber leider kann ich in der Essentials-Config diese Verzögerung nur für Kits einstellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

@Bestgamerforever
wie kann ich manf, lets mine oder benni erreichen? Hier im Forum?

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
@Darjbkader24:

# Adds the prefix and suffix to the displayname of the player, so it will be displayed in messages and lists.
# The prefix/suffix can be set using Permissions, Group Manager or Permission***.
# The value of change-displayname (above) has to be true.
# If you don't set this, it will default to true if essentials chat is installed.
# Don't forget to remove the # in front of the line
add-prefix-suffix: true

# The delay, in seconds, required between /home, /tp, etc.
teleport-cooldown: 0

# The delay, in seconds, before a user actually teleports. If the user moves or gets attacked in this timeframe, the teleport never occurs.
teleport-delay: 0

# The delay, in seconds, a player can't be attacked by other players after he has been teleported by a command
# This will also prevent that the player can attack other players
teleport-invulnerability: 2

# The delay, in seconds, required between /heal attempts
heal-cooldown: 60

# What to prevent from /i /give
# e.g item-spawn-blacklist: 46,11,10
item-spawn-blacklist

Danach musst du suchen

Benni1000 oder Let's Mine kannst du der Pm erreichen aber das solltest du nicht machen jeder der das macht wird Ignoriert aber du kannst ihn als Fs hinzufügen.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben