Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 26. Juli 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich suche ein Plugin, welches Monster-Spawning reduziert. Es gibt bei uns nämlich Lags, weil auf der Farmwelt rund 1200 Entities sind, also Mobs, Drops, usw. Das meiste aber wegen den Mobs.
    Gibt es da ein Plugin, welches das Spawning reduziert?

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
  3. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Suchst du vlt das hier?
     
    #3
  4. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Das reduziert ja nicht sondern Löscht die Tiere nur, ich würde eine Farmwelt eh begrenzen mit Antibuild (Groupmanager) oder Modifyworld (permissionsEx) oder einer anderen alternative, so dass eben nicht jeder dort mobs Spawnen lassen kann, oder Tiere "brüten" kann. Dann einfach Spawneier vergeben/verkaufen. So muss sich jeder Spieler immer neue holen, die kannst du ja nach Bedarf ausgeben (5 Stück/Spieler am Tag?)
     
    #4
  5. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    So okay. Hab grade alle Plugins durchgeschaut, die ihr mir geschickt habt. Werde warscheinlich MobManager installieren.
    Danke für eure Hilfe! :D

    Mfg Maksimo :)
     
    #5
  6. sakoras
    Offline

    sakoras

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    12
    Mob Spawn reduzieren

    Wenn du möchtest das weniger Mobs spawnen, gehe in deinen Minecraft Server Ordner und öffne bukkit.yml mit Notepad++ Und setze vllt die spawn-limits runter.
    Oder stelle unter ticks-per die Animals-Spawns bzw. Monster-Spawns runter.
    Das sollte eigentlich die laggs auf deinem Server reduzieren.
     
    #6