• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin .....

Craft-Smaragd

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo Leute,

schönen 3. Advent euch. Ich suche ein Plugin ich weiß nicht ob das einer kennt aber ich hoffe :). Also ich suche ein Plugin was diese kleinen Blöcke ermöglicht. PlayerHead heißt das Plugin. Nun habe ich aber gesehen das viele damit so Geschenke,Truhen und andere Blöcke mit machen wie geht das ? Was brauche ich für ein Plugin ? Oder wie ist das Möglich ? Vielen Dank schon mal. LG

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Du musst den Namen eines Spielers kennen, der zum Beispiel einen Truhenkopf hat. Dann schreibst du /ph spawn <Spielername>. Wenn du dann den Kopf setzt, hast du eine kleine Truhe. Anders geht das ohne entsprechende Clienveränderungen nicht.

Oben