• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim4711

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi alle zusammen,

ich suche einen Plugin der verhindert das jemand (auf einem cracked server) mit 2 Namen spielt. Also das Plugin soll die gleiche Ip erkennen und das joinen mit dem 2. Namen nicht zulassen. Ich weis nicht ob es so ein Plugin gibt, will aber nich zwingend den Onlinemode umstellen.

Ich hoffe jemand kennt so einen Plugin

Mfg Tim4711

Richy

Redstoneengineer
Diamanten
0
AuthME

Nutze auch AuthME geh da in die Konfiguration und stelle dort die maximalen registrationen auf 1 dann können zwar leute wie bruder schwester des Spielers nicht drauf spielen aber ich glaube das sollte erstmal helfen

Richy aka Richboy13

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man kann am Router, seine IP beliebug oft ändern. Da bringt es garnichts, AutheMe darauf auszurichten, das sich nur ein User pro IP einloggen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben