Suche Plugin.

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Shibuya, 8. November 2014.

  1. Shibuya
    Offline

    Shibuya

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Minecraft:
    Ohana292
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin was es mir ermöglicht verschiedenen Gruppen, bestimmte Sachen zu erlauben.
    Mein Ziel ist es am Ende verschiedene Berufe zu haben die nur berufsspezifische Sachen abbaun und herstellen können.
    Desweitern sollte die Möglichkeit bestehen den den Berufen auch nur bestimmtes Werkzeug zur Verfügung zu stellen
    z.B. Der Farmer kann keine Bäume fällen, kein Stein abbaun sondern nur Getreide anbaun und Brot backen.

    Könnte mir da jemand vielleicht einen Tipp geben womit das Möglich ist :)

    Danke
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    dafür braucht man ein Permissions-System: Hier empfehle ich dir PermissionsEx.
    Falls du soetwas noch nicht gemacht hast bzw. nicht weiß wie es geht, empfehle ich dir YouTube Tutorial oder du schreibst mich einfach mal per PN an und dann erkläre ich dir das (gern auch via Skype).

    Falls du dann noch verschiedene Funktionen, wie Gehalt, Levels etc. hinzufügen möchtest, empfehle ich dir das Plugin Jobs
     
    #2
    Shibuya und Spamversender gefällt das.