P
ParunCraft
Guest
Hallo, ich suche einen Programmierer der mir ein bestimmtes Plugin
programmieren könnte mit Gegenleistung.
Name : TierLimter
Mc-Version : 1.12.2
Funktion :
Wenn in einen Chunk (16x16) Tiere sind (Freundliche) sollen dort sich pro Chunk maxmimal 10 Tiere befinden.
Falls z.B durch züchten/oder anderem ein Tier mehr als das limit ist soll das getötet werden. (Die Tiere sollen nichts Droppen.) Falls noch Fragen bestehen, einfach auf auf den Ts kommen. [Ip : KrakiCraft.de]
Über den Tier soll dann stehen "[Tierlimit] 0/10" usw.. bis 10/10.
Config :
limit.yml
LimitMaxProChunk: 10 (default)
Prefix: &7[&3Tierlimit&7] %minium%/%maximum%.
Und noch das es nur in bestimmten Welten Funktioniert.
worlds.yml
EanbledWorlds:
- Welt1
Bei weiteren Fragen falls noch was nicht Richtig verstanden wurde, bitte per PN/Thread antworten.
Ts-IP : [Ip : KrakiCraft.de]
Solltest du direkt auf den Ts kommen um den Auftrag zu besprechen bitte mich anschreiben. Name : Diserix | Ralf
Lg,
Ralf
programmieren könnte mit Gegenleistung.
Name : TierLimter
Mc-Version : 1.12.2
Funktion :
Wenn in einen Chunk (16x16) Tiere sind (Freundliche) sollen dort sich pro Chunk maxmimal 10 Tiere befinden.
Falls z.B durch züchten/oder anderem ein Tier mehr als das limit ist soll das getötet werden. (Die Tiere sollen nichts Droppen.) Falls noch Fragen bestehen, einfach auf auf den Ts kommen. [Ip : KrakiCraft.de]
Über den Tier soll dann stehen "[Tierlimit] 0/10" usw.. bis 10/10.
Config :
limit.yml
LimitMaxProChunk: 10 (default)
Prefix: &7[&3Tierlimit&7] %minium%/%maximum%.
Und noch das es nur in bestimmten Welten Funktioniert.
worlds.yml
EanbledWorlds:
- Welt1
Bei weiteren Fragen falls noch was nicht Richtig verstanden wurde, bitte per PN/Thread antworten.
Ts-IP : [Ip : KrakiCraft.de]
Solltest du direkt auf den Ts kommen um den Auftrag zu besprechen bitte mich anschreiben. Name : Diserix | Ralf
Lg,
Ralf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: