Suche PluginProfi der Towny umschreibt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LapisCraft, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LapisCraft
    Offline

    LapisCraft

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Forumcommunity,
    wie es oben in der Überschrift schon steht, suche ich jemanden, der mir für meinen Server etwas im Plugin "Towny" umschreibt. Es nervt mich und meine Moderatoren nämlich unheimlich, dass man als Stadtherr nur eine statische Grösse hat, mit der man einen Plot erstellen kann. Dieser kann zwar in der config geändert werden, jedoch können individuelle Städte so nicht gegründet werden. Daher suche ich jemanden, der sich gut bis sehr gut mit Plugins auskennt und das Plugin Towny vielleicht um einen Befehl /town claim radius [Radius] erweitern kann. Mit diesem Radius kann man dann die Grösse des Plots festlegen und der Plotpreis wird anhand des Standardplotpreises berechnet. Ich würde dafür ein Nitradguthaben von 15 Euro springen lassen.
    Falls ihr interessiert seid oder Fragen habt, meldet euch bei mir im Forum oder addet unter Skype den User garakkk.
    Danke 8)
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Das Problem ist, dass Towny sein gesamtes System auf die Chunks auslegt (die Entfernung die zwischen Städten sein darf oder das verkaufen der Plots). Außerdem gibt es den Autoclaimbefehl, sodass ihr eig nur noch rumlaufen müsst und das ist nicht so schwer ;)
     
    #2
  3. LapisCraft
    Offline

    LapisCraft

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    14
    @Ignell könntest du mir das mit dem autoclaimbefehl genauer beschreiben?
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Gucke bei der Befehltsliste in Towny nach....ich meine es gibt ein Command der alles claimt worauf du läufst und wenn nicht....benutze kurz spout und schreib dir da nen kürzel und es geht schneller....
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.