Suche Pluginprogrammierer! (mit Belohnung)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Breaker010, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breaker010
    Offline

    Breaker010

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich suche Leute die mir meine Plugins so programmieren, wie ich es ihnen mitteile.
    Ich werde dann das unconfigurierte Plugin mit einer Anweisung, wie es configuriert werden soll, und die Entlohnung über skype
    versenden. Es gibt ein Einzellohn. Es werden nicht zu viele Aufträge versendet. Ich bitte dann um kurze Rückmeldung,
    ob du den Auftrag annehmen möchtest. Du brauchst dich nicht bewerben! Einfach mich über skype adden. Skypename: leon.michalski
    Wenn ich keine mehr brauche werde ich nicht mehr annehmen. Wir vereinbaren dann, wie ich dich bezahlen soll.

    Ich freue mich über jeden Add!
     
    #1
  2. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Ich würde gerne mit dir Handeln, aber ich muss zuerst wissen, welches Plugin du möchtest, da ich noch nicht so erfahren bin, ganz schwere zu machen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.