[Suche]Plugins (auch für Spout)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xAndy1x, 1. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Hallo,
    Ich suche sinfolle Plugins für Bukkit Server.
    Auch welche für Spout.
    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Die Plugins müssen auf 1.2.4 Laufen!



    Danke schonmal


    Mfg
    Andy
     
    #1
  2. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Hallo,
    Ich suche sinfolle Plugins für Bukkit Server.
    Auch welche für Spout.
    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Die Plugins müssen auf 1.2.4 Laufen!



    Danke schonmal


    Mfg
    Andy
     
    #2
  3. -Groupmanager
    -Worldguard
    - Worldedit
    - Essentials
    - EssentialsSpawn
    - EssentialsChat
    - AuthMe

    Wohl die Must Have Plugins...
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    die oben genannten Plugins sind echt "Must Have".

    AuthMe, oder xAuth eigentlich nur wenn dein Server auch für cracked ist.

    Was ich dir empfehle ist PEx, also PermissionsEx statt GroupManager.


    Mfg
    rBxGame


    [align=center] [​IMG]
    [/align]
     
    #4
  5. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Pex macht aber bei mir IMMER probleme. Irgendwie kommt da ein International Server Error.
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    benutz bPermissions. Bisher hatte ich mit bPermissions keine Probleme gehabt und die Anfangspermissions werden teilweise schon selbst eingesellt. Nur das - * funktioniert nicht
     
    #6
  7. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    ok danke was gibt es da noch für unterschiede auser das nicht -* geht?
    Das das nicht geht ist aber ein bissin schade.
     
    #7
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    Also bei bPermissions werden durch ein Tutorial die ersten Gruppen erstellt, wo dann auch schon alle Permissions für Admingruppe z.B. gesetzt wird. Das Format ist meiner Meinung nach auch leicht anders. Aber man kann ganz normal Gruppen einstellen, ingame Promoten, ingame Gruppe setzen, Prefix setzen und einstellen das eine Gruppe alle Permissions von einer anderen Bekommt.
     
    #8
  9. Also ich finde ja Groupmanager wirklich am leichsten. Es gibt sogar bereits vorgefertigte Gruppen und mit Commands als auch in der
    groups.yml kann man weitere Gruppen hinzufügen. Und das mit dem Inherit ist wirklich ein ganz tolles System ^^
     
    #9
  10. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    PEX ist mein Favorit,

    zwar keine vordefinierten Gruppen, aber sehr umfangreich in Zusammenarbeit mit Modifyworld! :thumbup:
     
    #10
  11. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    AdminCMD ist sehr gut ;)
    Damit kannst du sogar den Server locken (nur Admins koennen drauf, waehrend des Locks), neue Commands wie z.B. /fly und vieles mehr.

    Auch sehr gut und nuetzlich ist OpenInv. Damit kannst du die Invetare anderer Spieler oeffnen und so z.B. ueberpruefen, ob diese gecheatet haben und kannst auch Sachen entfernen und hinzutuen.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.