ServerPlugin Suche Plugins

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrCreeper2011, 21. Oktober 2016.

1. MrCreeper2011

MrCreeper2011

Minecraft:
    MrCreeper2011
    Da wir mit unserm LEBEN Server ja recht gut durchstarten, und auf Platz 2 der neustem aufstrebsten Servern sind, müssen wir den nutzern auch etwas bieten... daher, suche ich gute LEBEN plugins... ;D

2. Figz

Figz

Nein. Du suchst keine Plugins, sondern Leute die sie dir suchen und dann nennen.
    Das ist ja schonmal eine super Einstellung und ein super Start für euren Server ;)

KeVoZ_, Xhadius, jensIO und 3 anderen gefällt das.
  3. MrCreeper2011

MrCreeper2011

Minecraft:
    MrCreeper2011
    Nein, ich suche leute, die vlt selber gute Plugins kennen

4. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    Google, dein Freund und Helfer

5. More Craft

More Craft

Wenn ich mich recht an das wirkliche leben Projekt der ganzen großen YouTuber erinnere gab es dort nicht wirklich viele Plugins. Vielleicht ein paar für die Farmwelt also Multiverse und ein Warp Plugin das über Schiclder geht dann noch was relativ sinvoll ist auf ein Servern mit fremdewn Leuten etwas mit dem die Spieler ihr Gebit claimen können ohne das sie gleich ein Admin anschreiben müssen. Das ist ja der Sinn dahinter. Das wirkliche "Leben" nachzuspielen ohne großartigen Schnickschnack ich versteh nicht warum man immer so viel drauf hauen muss ich mein schmeckt eine mehrstöckige Torte besser wie eine Torte die den gleichen Teig etc. hat und einstöckig ist? Meiner Meinung nicht und wenn du weiterhin erfolg haben willst das dann mach meiner Meinung nach eine Umfrage auf deinem Server was deine User noch wollen:D

LG TheNoHand [MoreCraft]