• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Posten als Developer/Plugin-Techniker

Braini

Minecrafter
Diamanten
0
Guten tag Serverinhaber,
hiermit möchte ich mich als Developer/Plugin-Techniker für eure Server "bewerben".

Kleine Gliederung:
1. Persönliches
2. Vorstellung an den Server
3. Meine Fähigkeiten
4. Kontakt

Persönliches:
Also ich bin Kevin und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne dort an der Ostsee.
Meine Hobbys sind: Programmieren ,Schrauben(Am Roller o.ä.) ,Pocketbike fahren

Vorstellung vom Server
Es sollte keine Minigame-Server sein.
Der Server sollte ein Konzept haben oder schon am laufen sein.
Dieses Konzept/der Server sollte nachweisen können das es kein 0815 Konzept/Server ist sondern etwas kann.

Meine Fähigkeiten
Ich bin NICHT der beste im Programmieren.
Ich bin noch im Lern-Stadium.
Ich werden also keine riesen Plugins schreiben.
Ich kenne mich fast mit allen Plugins aus und kann sie auch einstellen/konfigurieren.
Wenn es kleinere Plugins oder mittelgroße Plugins sind werde ich sie natürlich selber machen.

Kontakt
Ihr könnt mich hier im Forum unter PM´s erreichen oder unter Skype.
Skype-Name: BrainiHD

Falls weitere Fragen bestehen fragt mich einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Braini

Zuletzt bearbeitet:

RingeHD

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
RingeHD
adde mich doch auf skype ringe.ringe bräuchte eh noch einen programmierer

Doofenheinz

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Doofenheinz
Hey,

suchst du noch? Wenn ja schreib mit ne PN und ich übermittle dir unser Konzept. Weiteres wird sich dann ergeben :)

Freundliche Grüße

Doofenheinz

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Doofenheinz
Man liest ja eh ;) nur ist dieses Thema auch nicht mehr das Jüngste, und in dieser Zeit kann viel passieren ;)

Doofenheinz

Hey,

suchst du noch? Wenn ja schreib mit ne PN und ich übermittle dir unser Konzept. Weiteres wird sich dann ergeben

Freundliche Grüße

:D

Freundliche Grüße

RedBlueSky

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RedBlueSky
hey :D

adde mich timo.zocker1 in skype und dann sehen wir mal, ob du für mich geeignet bist :)

LG!

Oben