1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

(Suche) Programmierer für einen Reallife Server [Kostenlos]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von StonyJunior01, 4. April 2014.

  1. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,
    Ich suche für einen Server denn ich mit meinem Kumpel zusammen leite einen sehr guten Programmierer. Der Server läuft jetzt noch 1 Monat auf Nitrado um ihn aufzubauen, Plugins zu schreiben und zu finden. Anschließend werden wir ihn dann mit 2GB Ram auf deinserverhost laufen lassen. Der Server soll ein Reallife Server werden, das heißt wir brauchen Reallife Plugins wie z.B. ein Zug Plugin mit dem man mehrere Minecarts aneinander hängen kann und einen richtigen Bahnhof mit Solchen Schildern wieviel Uhr es ist und so bauen kann. Er sollt evtl auch ein Städte Plugin programmieren können falls er kein gutes kennt das er auf evtl. auf Deutsch umschreiben kann. Wir wollen den Usern einen guten Server bieten und suchen deshalb auch einen guten Programmierer. Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir. Mein Skypename ist Stony_Gamez dort könnt ihr mich einfach adden.

    mfg Stony

    Die Ramanzahl kann sich auch noch vermehren wenn es laggen sollte und wegen der Gegenleistung. Wenn er gute Plugins schreibt wird er Developer bei uns
     
    #1
  2. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Ich glaube nicht, dass du jemanden findest...

    ... da niemand für lau oder Rechte Plugins schreibt (ok, es gibt Ausnahmen). Es gibt gute Gründe, warum man für Plugins Geld ausgeben sollte bzw. warum man bei einem Gesuch nach einem gratis Dev keinen Erfolg haben wird. Es gibt da einen Link in meiner Signatur ;)

    Vielleicht überarbeitest du deine Anfrage nochmal, wenn du das gelesen hast. :)
    LG DBX12
     
    #2